Zum Inhalt springen

Partner

Suisei Zubehör an Brother (V5) NäMa


pandel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Wie ich nach einiger Recherche festellten konnte, sind einige Zubehörteil für bspw. Bernina direkt von Suisei, wie beispielsweise die Bandeinfasser für ungefaltetes Schrägband. Das Bernina da fast den doppelten Preis aufruft, als die Teile direkt kosten würden, sei hier mal dahingestellt :rolleyes:...

 

Mich würde interessieren, ob jemand schonmal solche Suisei Teile an einer Brother, hier speziell der V5 bzw. einem vergleichbaren Modell ausprobiert hat. Suisei hat nämlich einige tolle Sachen im Programm...

 

Lieber Gruß

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuckiputz

    1

  • pandel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen!

 

Wie ich nach einiger Recherche festellten konnte, sind einige Zubehörteil für bspw. Bernina direkt von Suisei, wie beispielsweise die Bandeinfasser für ungefaltetes Schrägband. Das Bernina da fast den doppelten Preis aufruft, als die Teile direkt kosten würden, sei hier mal dahingestellt :rolleyes:...

 

Mich würde interessieren, ob jemand schonmal solche Suisei Teile an einer Brother, hier speziell der V5 bzw. einem vergleichbaren Modell ausprobiert hat. Suisei hat nämlich einige tolle Sachen im Programm...

 

Lieber Gruß

Holger

 

Ich habe keine Brother V5 Nähmaschine,nur ein älteres Brother Modell und andere Firma Nähmaschinen. Ob neuere Zubehörteile von Suisei sind weiss ich nicht. ;) Alte Zubehörteile sind von Singer und Greist. Im

sieht man wie man verschiedene Füsse messen und ausprobieren kann.

 

Ich würde ein Suisei Zubehörteil selber ausprobieren.Nur dort kaufen,sollte Teil nicht richtig passen,wo ich mein Geld zurück bekommen kann. ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...