Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Doubleface Fleece


2002bobo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin verzweifelt auf der Suche nach einem Doubleface Fleece. Habe schon alle Stoffgeschäfte in der Nähe abgeklappert, aber überall kein Angebot mehr. Kennt vielleicht jemand noch einen Online-Anbieter, der solche Stoffe führt.

 

Danke im voraus für zahlreiche Hinweise.

 

2002bobo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eileena

    2

  • SaSSa

    2

  • 2002bobo

    2

  • Josie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

 

Danke für Eure schnellen Antworten. Leider war noch nicht das passende dabei. Vielleicht hat noch jemand einen Tipp.

 

Schönen Tag wünscht

2002bobo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibts du mal einfach bekannt, welche Art Doubleface-Fleece du dir vorstellst. Gestreift, gebümt, uni, welche Farbe Farbe etc. Das macht die Suche doch wesentlich einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

 

ich glaube es handelt sich nur um einen Online-Shop. Auf der HP habe ich nichts anders finden können.

Ansonsten würde ich sie einfach mal anschreiben und nachfragen :)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat diese Werkstatt nur einen Onlineshop oder kann man dort auch fühlen gehen???

der Shop selbst wäre wohl jetzt der bessere Ansprechpartner gewesen, immerhin steht die Telefonnummer unter der Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.