Zum Inhalt springen

Partner

Ich komme zum Museumsnähen am 11./12. Oktober 2008!


peterle

Ich komme am  

168 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ich komme am



Empfohlene Beiträge

Ich komme zum Museumsnähen am 11./12. Oktober 2008 nach Stolberg

 

Eigentlich sollten hier Mehrfachnennungen möglich sein und die Namen erscheinen, aber irgendetwas scheint da nicht zu stimmen.

Mal schauen, was ich machen kann. Im schlimmsten Falle, müßen wir eine neue Abstimmung starten.

Bearbeitet von peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulla

    9

  • nowak

    4

  • Heimke

    3

  • dieAndrea

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich komme auch :-)...kann auch gerne jemanden mitnehmen, oder unterwegs aufgabeln ...komme entweder aus Richtung Bad Kreuznach oder Neuwied...das wird sich noch entscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Plan ist es, am Samstag zu kommen und auf Sonntag irgendwie irgendwo zu übernachten. Leider gibt es einige private Umstände die massiv versuchen, meine Teilnahme am Event zu verhindern deshalb kann ich mich (noch) nicht endgültig festlegen.

Wenn ich komme, bringe ich meine Cousine Inge mit.

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn spontan nichts dazwischen kommt, dann bin ich wohl auch da. Ob ich nur einen oder beide Tage komme, weiß ich nicht, kommt auch auf die Workshops an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich erst mal nur für den Samstag entschieden, evtl. bleibe ich auch Sonntag, aber ich kann noch nicht so weit vorausplanen :o.

 

Freu mich schon,

Xanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich komme Samstag und Sonntag (obwohl ich am Samstag Hochzeitstag habe und Männe traurig ist, aber vielleicht bleibt er ja ein bisschen bei uns???).

 

Freitag kann ich noch nicht sagen, melde mich aber sofort, wenn ja.

 

Ich freue mich schon darauf, neue Gesichter zu sehen und die vom vorigen Jahr wiederzusehen.

 

Bis dann

Stoffkatze

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei und mein Sohn würde gerne bei der Modenschau mitmachen. Ich bringe noch jemanden mit, der noch nicht im Forum angemeldet ist. Ich freue mich schon so sehr.

Coco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde gerne an allen drei Tagen kommen. Oder anders gesagt: falls ich komme, dann an allen drei Tagen.

 

Da um diese Zeit mein zweites Enkelkind zur Welt kommen könnte will ich das natürlich auch bald sehen. Es sind auch fünf Stunden Fahrt dahin, genau wie nach Aachen, leider andere Richtung, so dass eines nicht mit dem anderen verbunden werden kann. Leider :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne Samstag und Sonntag kommen. Leider kann ich noch nicht fest zusagen, weil ich nicht weiß, ob unsere Enkelin an dem Wochenende Geburtstag feiert, sie wird 10! sobald ich was weiß, stimme ich ab.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht, wird es ja bis jetzt ein recht gemütliches Treffen :(

Hab ichs übersehen, oder steht noch nirgens etwas von den Eintrittspreisen?

Oder hängen die von der Teilnehmerzahl ab?

...dann fange ich schonmal an zu sparen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich weiß nicht, wie ich abstimmen soll.... ich komme zwar Samstag und Sonntag nach Stolberg und auch ziemlich sicher Freitag schon nach Aachen, aber da ich nicht weiß, ob Freitag in Stolberg auch was stattfindet.... kann ich schlecht sagen, ob ich Freitag nach Stolberg komme. :o

 

Es scheint ja auch noch ungeklärt zu sein, wie die meisten übernachten. Denn wenn fast alle in Aachen schlafen, macht es wohl nicht extrem viel Sinn, den gemütlichen Abend am Freitag in Stolberg stattfinden zu lassen?

 

Irgendwie.. fehlen einfach die Infos der Veranstalter, damit die Teilnehmer sagen können, was sie wann wo machen wollen. :rolleyes:

Bearbeitet von nowak
Fehler verbessert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ich habe zwar vor, am Samstag zu kommen, aber ich entscheide mich meistens kurzfristig. Und was passiert, wenn auf der Liste, die am Eingang vielleicht kontrolliert wird, jemand steht, der dann nicht kommt? Oder, noch schlimmer, wenn jemand spontan kommt, der nicht draufsteht? Fragen über Fragen ... ich stimme wohl irgendwann später ab.

 

Gruß

Heimke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der gemütliche Teil am Freitagabend sollte wohl unbedingt in Aachen stattfinden. Stolberg ist jetzt nicht unbedingt der Nabel der Welt :D

Für die Organisation wäre es wirklich interessant zu wissen, wer wo übernachtet und wieviele Fahrzeuge zur Verfügung stehen.

 

Ich schlafe mit 3 bis ichweißnochnichtwievielen Damen bei meiner Mutti in Würselen (etwa 3 km von Aachen) und wir haben mindestens 2 Autos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so nebenbei: Der Ort heißt "Stolberg" (PLZ 52222), mit einem einzigen L. :D

 

Es gibt noch ein anderes Stolberg (PLZ 06547), das liegt im Harz und da treffen wir uns glaub ich nicht.:rolleyes:

 

"Stollberg" mit zwei L liegt im Erzgebirge und hat die Postleitzahl 09366.

 

Oder hab ich da jetzt was verpeilt :eek:

 

Trotzdem noch nen schönen Sonntag - und verfahrt euch nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der gemütliche Teil am Freitagabend sollte wohl unbedingt in Aachen stattfinden. Stolberg ist jetzt nicht unbedingt der Nabel der Welt :D

 

Ich hab jetzt nur Samstag und Sonntag angegeben, aber wenn ihr euch in Aachen trefft am Freitag, dann könnte ich sogar evtl. auch mit dabei sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...