Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche Burdazeitschrift


sonnygirl

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sonnygirl

    4

  • elbia

    2

  • ju_wien

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Frag am besten die Burdastyle Online-Redaktion. Dann lernen sie vielleicht sogar, dass "Aktuell" keine gute Bezeichnung ist, wenn jeden Monat was neues Aktuelles dazu kommt. Ich habe jetzt ziemlich lang auf den "Heft-Vorschau" Seiten gesucht und diese Modellstrecke nicht gefunden.

 

Eine großartige Hilfe zum Finden von Modellen aus Burdaheften ist der Blog von p-an-da P-an-da: 01/2010 - 2013 Burda Парад моделей / ТехничеÑкие риÑунки / Technical drawings Aber die Plus-Hefte hat sie anscheinend noch nicht eingescannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir. Ich hab auch schon auf Burdastyle und Osinka.ru nachgeforscht. Es scheint keine reine Plusburda zu sein, denn bei Osinka hab ich alle durchgesehen. Deshalb frag ich, ob sie jemand aus einer normalen Burda kennt. Die hab ich noch nicht alle durch ;)

 

Grüße und danke

 

Sonny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das war eine "normale" Burda und zwar die 07/2007 ;)

Das Knotenshirt habe ich mir nämlich mal genäht- runter verkleinert auf Gr.34/36 :cool:

Leider aus einem Stoff, bei dem man auf den Fotos den Knoten nicht erkennen kann :rolleyes:, wer trotzdem gucken mag hier klicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, danke, danke, danke :hug:

 

Dann kann ich ja loslegen.

 

Deine Kombi ist ja mal wieder umwerfend. Der Stoff vom Rock ist interessant. Weisst du noch was das war?

 

Super und viele Grüße

 

Sonny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stoff vom Rock ist interessant. Weisst du noch was das war?

 

Oh, der Rock ist ausnahmsweise mal gekauft :o Material ist ein leicht stretchiges Baumwoll-Poly-Gemisch in mittlerer Dicke (etwas dicker als Blusenstoff, aber dünner als Hosenstoff), der eigentlich ganz glatt ist. Der Effekt kommt von der Verarbeitung. Der Rock ist eigentlich ein Bahnenrock, der eingesetzte Godets hat. Die Godets sind angekräuselt eingesetzt. Außerdem sind die Teilungsnähte mit Smokgummi als Unterfaden abgesteppt worden.

Den Rock habe ich mir mal nachgenäht :cool: - auf dem Foto kann man das mit den Godets vielleicht ein wenig besser erkennen zum Foto in der Galerie

 

Viel Spaß beim Nähen der Jacke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht klasse aus. Danke dir.

 

Erstmal muss ich die Burda finden. Inder Bucht wird sie auch angeboten, aber Preise? Ts, ts...

 

Danke und viele Grüße

 

Sonny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.