Zum Inhalt springen

Partner

Kostüm aus Fleece?


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

mein Sohn (3,5) hat sich gewünscht als Drache dieses Jahr zum Fasching zu gehen. Nun habe ich grünen, roten und gelben Fleece da, frage mich allerdings ob es nicht viel zu warm wird?

Ich selbst bin kein Fleece-Sachen-Freund und kann das daher nur schwer einschätzen ob es zu warm im Kiga wird, wenn er nur Hemdchen und Schlüppi drunter hat?!?

 

Ich hab schon überlegt ob ich vielleicht nur ne kurze Hose mache, aber wenn die Kinder tagsüber rausgehen, wäre das ja auch blöd.

 

Habt ihr da Erfahrung? Oder sollte ich lieber anderen Stoff besorgen?

 

Ich danke euch schonmal.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kasi

    1

  • jelena-ally

    1

  • jule_voigt

    1

  • Inana

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

mein Sohn geht auch als Drache, das Kostüm habe ich schon hochgeladen und ich habe Molton genommen, da es reine Baumwolle ist und warm hält nur wird mein kleiner nicht so schwitzen.

 

Ich empfehle dir lieber Molton und aus dem Fleece lieber was anderes zaubern.

 

LG

Jacqueline:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sohn ist letztes Jahr auch im Fleeceanzug gegangen und hatte damit keine Probleme. Ich denke, Kinder blenden bei Anziehsachen, die ihnen super gut gefallen, eh das Wärme- oder Kälteempfinden aus :D

 

Unser Kostüm bestand aus ner Fleecehose und einem recht weiten langärmeligen Oberteil, was beides so geschnitten war, dass er sogar noch was Wärmeres drunterziehen und somit auch draußen verkleidet rumlaufen konnte.

 

Wenn du den Stoff da hast und keine Lust, einen anderen (natürlich auch machbaren) Stoff zu kaufen: Fleece geht! ... auch noch viele Male nach Fasching und auch im Hochsommer ;)

 

...und lässt sich einfach sehr dankbar verarbeiten.

 

LG Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kostüm meines Sohnes ist auch aus Fleece - leichtes Langarmshirt und lange Unterhose drunter und gut ist.

Ich denke nicht daß das zu warm wird und bedeckte Arme und Beine finde ich unter Fleece (einfach nur Plastik) angenehmer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...