Zum Inhalt springen

Partner

Wochenend-und-unter-der Woche-Nähen-Dezember (Weihnachtsnähen ;-)


Tropical-Punch

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin ich hier allein?

 

Gestern war ich bei einer Freundin zum Weihnachtslieder-singen und habe ihr eine Flasche Met aus eigener Herstellung mitgebracht. Dafür habe ich noch schnell eine entsprechende Verpackung genäht.

Flasche1.jpg.f6b2ddb9824015cb79b4f21525c53768.jpg

Flasche2.jpg.43a47039cf8ac7c3eeae7b96a4976e9c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • biene23

    15

  • Tropical-Punch

    7

  • fortune2010

    5

  • Ika

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin :)

 

nein, biene, du bist hier nicht allein. Gestern spät den letzten Stich gesetzt und alles gebügelt. Nur zum Fotografieren war es zu dunkel. Hier die bisherige Dezemberausbeute als Collage. Die Eulen habe ich nochmals geknipst. Jetzt haben sie Augen. :D

 

283279047_2012-12-18Geschenke.jpg.e7192152c3a7e2c9d32b306f7964f6de.jpg

 

fünf Scherengaragen

eine Buchhülle mit Lesebändchen

eine Buchhülle ohne Lesebändchen

Buchhülle geschlossen mit Buch

Buchhülle innen ganz offen und innen geschlossen ohne Buch

drei Eulen mit Augen

Bearbeitet von Tamsin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal wieder etwas Augenfutter:

Eine Scharlotte für Charlotte (hat sich meine Studentin gewünscht), sieht allerdings mehr wie eine Mohrrüben als wie eine Zwiebel aus:p

scharlotte.jpg.2aeddb0c5c1ea4e94099209f662733d8.jpg

Eine Hülle für das Weihnachtsgeschenk meiner Tochter (ein Langbogen, der ist mit etwa 155cm größer als mein Kind:o)

Bogen.jpg.bc35ef62f67227ede76f63c7a71ff7b5.jpg

Nun mache ich mich mal wieder an den Rucksack für meinen Mann. Da wo alles rein muss was man im Wald so auf der Jagd nach Gummitieren braucht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gestern fertig geworden. Zwar nicht genäht, aber im Dezember gefertigt. Leider kommen die Farben nicht vollständig raus. Da steckt noch ein schönes Lila drin.

 

Tamsin :)

 

Socken001.jpg.9fe58de2a24d1c7ff1537f9bfc15ff62.jpg

 

 

 

Guten Rutsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöööön!!

 

wünsche Euch allen hier ein gutes 2013!!

 

und mein Wunsch ist es, auch mal endlich was zu nähen und Euch zeigen zu können- und das werd ich hinkriegen!!

 

viele liebe Grüße!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels....

 

.... alle Gesundheit und alles Glück der Welt wünsche ich allen Menschen dieser Erde für 2013...

 

Ich hoffe Ihr habt schöne Weihnachtstage verlebt... und seid gut in´s neue Jahr gestartet :D:hug:

 

Ich will mir ja nun endlich mal ´ne Sticki gönnen :) und hab heute mal die ersten "Gehversuche" mit Embird gemacht... Leider kann ich aus der Testversion nicht speichern... deshalb ein Bildschirmfoto :o

 

Ich glaub Embird muss ich haben ;)

 

Seid herzlich umarmt von mir

stick01.jpg.3f51d5333e9fbb4ab7ffe3f97400cedd.jpg

stick02.jpg.666766978f0d5c6866365eda719501cd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

ich wünsche ebenfalls alles Gute fürs neue Jahr!

 

@fortune2010: wie war die OP? Alles gut verlaufen?

 

@Tropical-Punch: hat es Dich das Stickfieber jetzt auch gebissen? Da kann man so tolle Sachen machen und digitalisieren macht Spaß. Ich habe die V6 von Bernina, habe aber noch nicht mal ansatzweie alle Funktionen ausprobiert.

 

Mir hat der Weihnachtsmann eine schöne Bronchitis mitgebracht, pünktlich zum 24.12.:(. Deshalb kam ich nicht mal in die Nähe meiner Nähmaschine. Dabei wollte ich im Urlaub doch soooooo viel nähen.

 

So langsam geht es wieder und ich habe immerhin schon ein halbes Monster fertig.

 

Wollen wir mit dem Wochenend-Nacht-Nähen-Thread weitermachen? Ich fühlte mich in letzter Zeit hier ziemlich einsam und möchte nicht der Alleinunterhalter sein. Andererseits fände ich es schade wenns das nicht mehr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Biene... hoffe es geht Dir wieder besser :hug:

Ich bin für einen neuenFred... allerdings hab ich in diesem Jahr viel vor... ich möchten einen ersten Markt vorbereiten... und wenn ich die Teile, die ich verkaufen möchte auch hier zeigen darf... bin ich dabei... vielleicht ist ja für den Ein oder Anderen auch ´ne Anregung dabei ;)

Ohja.... @Renate... hoffe alles ist gut gelaufen und Du erholst Dich grad schön auf der Couch vor´m Fernseher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, danke, Ihr seid ja supernett! (wusste ich eh schon)

 

ja, es geht schon so halbwegs, weil es halt muss als single....

 

@biene, das ist soo doof, wenn alle Pläne über den Haufen geschmissen werden.....aber vielleicht tut Dir die Ruhe auch gut?

 

würde mich freuen, wenn es hier weiterginge!..auch wenn ich selber eher wenig bis nichts beitragen kann.....oder vielleicht doch....

 

wünsche Euch allen viel ERfolg und dass alles so klappt, wie Ihr es EUch erhofft!

 

Ein gutes, erfolgreiches 2013 !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ein frohes Neues Jahr! wünsche ich einfach mal in die Runde.

Das ist der alte Nachtnähthread? Sehr schön!

War einige Zeit weg, aber wieder da.

Hab letzten Monat viel Weihnachtsdekokleinkram genäht, aber auch Weihnachtskleider für die Nichten und ein Silvesteroutfit für mich.

Momentan nähe ich eine Jacke bzw. Sommerjacke, die lag schon einige Zeit zugeschnitten herum. Aber irgendwie komme ich nur im Schneckentempo voran, werkel da jeden Tag etwas weiter dran herum.

 

Danach hab ich schon einige Nähprojekte herausgesucht, das reicht bis Februar :D - eine Jacke aus Romanitjersey, eine Weste(Stoff?), ein Kleid(Stoff?) und Stoff für eine Jeans hab ich noch und die Nichten werden etwas zum Karneval brauchen.

Eine neue Tasche nicht zu vergessen, habe da ältere Exemplare neulich entsorgt, einen schönen Ikea-Stoff hätte ich dafür.

Irgendwann ist noch WSV da gibts bestimmt noch Stoffzuwachs und neue Projekte...

Ja, da wär doch etwas Austausch nicht schlecht, damit unter anderem die Motivation erhalten bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...