Zum Inhalt springen

Partner

Treffen Rems-Murr-Kreis im Dezember 2015


Rosenfreundin

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Nähmädels,

 

nachdem wir ja im September und Oktober wieder fleißig genäht haben, habe ich einen neuen Termin mit meinen lieben Nachbarn ausgemacht.

Wir treffen uns am

 

Samstag, den 05.Dezember 2015 ab 10 Uhr

 

wie zuletzt immer in Althütte-Kallenberg.

 

Ich hoffe es kommen wieder viele von Euch. Auch neue Mitnäherinnen sind willkommen

Ich freue mich auf Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rosenfreundin

    3

  • Wesch

    1

Es ist wirklich immer toll! Neue Mitnäherinnen werden freundlich aufgenommen! Man schafft gut was weg und ist in kompetenter Gesellschaft, da lohnt sich das Einpacken von Mareial und Maschine!

Ich komme auf jeden Fall, abends geht es dann auf den Weihnachtsmarkt in Auenwald!

Aber zuerst freue ich mich auf einige Stunden ungestörtes nähen mit euch! Es weihnachtet sehr und die Familie will benäht werden! ;)

Bearbeitet von Wesch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach schön war es wieder! :klatsch1:

So lange haben wir heute genäht, beinahe hätten wir den Abend verpasst.:roller: Schön dass auch wieder ein neues Nähmädel unsere Runde ergänzt hat.

Und dieses Mal waren die Patchworker nicht in der Überzahl, sondern es wurde auch fleissig Bekleidung genäht.

Den wunderschönen bestickten Dupionseidenstoff für das Modekleid aus vergangenen Jahrhunderten könnte ich mir auch gut für ein elegantes Jäckchen füt heute vorstellen.

Man bekommt immer neue Anregungen.;) Vielleicht wage ich mich nun doch mal an meinen gut abgelagerten Strickstoff heran. Nachdem ich gesehen habe das es mit Hilfe einer Overlock doch nicht so kompliziert ist Strickstoff zu verarbeiten.

Ich habe mit dem Mausebär nun schon mal eins von meinen Weihnachtsgeschenken für die Enkelkinder fertig und das zweite Geschenk ist auch schon zugeschnitten.

Dann bis zum nächsten Nähtreff im Januar 2016

Bearbeitet von Rosenfreundin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...