Zum Inhalt springen

Partner

Welcher Ruffler für BC2500 ?


magnolia

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir übers Internet eine Brother BC2500 bestellt, nachdem ich meine 37 Jahre alte Husqvarna geschrottet habe - bitte nicht steinigen, aber ich habe zwei kleine Kinder und für mich ist das die einfachste Lösung, und auch die schnellste, eine neue Maschine zu bekommen...Fachhändler besuchen ist zur Zeit einfach nicht drin.

 

Ich hätte gerne in nächster Zeit auch einen Ruffler für diese Maschine, weiss jemand von euch, welcher darauf passt ? Der Brother-Fuß F051 Ruffler Foot 7mm scheint ja anscheinend nicht für diese NM geeignet zu sein. Was kostet dann dieses Teil so ungefähr ? Funktioniert er auch wirklich gut ?

 

Vielen Dank für eure Hilfe - ich bin schon ganz gespannt auf meine Maschine, hab sie übrigens für 249€ bekommen.

 

Liebe Grüsse von Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • abonack

    2

  • magnolia

    2

  • peterle

    1

  • shuga

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielen Dank für eure Hilfe - ich bin schon ganz gespannt auf meine Maschine, hab sie übrigens für 249€ bekommen.

 

War das jetzt notwendig? Ich habe für meine vor einem Jahr 379 € bezahlt :traenen::(

Die Maschine ist aber wirklich klasse, ich bin sehr zufrieden damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Mensch, sei doch nicht traurig ! Ich hatte einfach Glück weil Brother wohl in den letzten Tagen erst den UVP von 399 auf 279 € runtergesetzt hat, und dann bekam ich sie in einem Shop eben noch günstiger. Lieber wäre mir allerdings gewesen, wenn ich die alte Maschine meiner Oma nicht geschrottet hätte - und da lohnt sich ein Reparieren wohl nicht.

 

Hast du eigentlich einen Ruffler zu deiner Brother-Maschine ?

 

Liebe Grüsse von Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nicht so wild, ist doch bei vielem so, dass es eine gewisse Zeit später wesentlich günstiger zu bekommen ist, oder eine Woche nachdem man was gekauft hat ist es woanders im Angebot.

Die Maschine wird ja wenn ich das richtig mitbekommen habe jetzt auch nicht mehr gebaut, also ein "Auslaufpreis". Meine war halt teurer ist dafür aber dicht ;)

 

Nein, einen Ruffler habe ich nicht, denke ich aber im Moment auch drüber nach, da ich nochmal eine "Fußbestellung" starten möchte.

Bin noch nicht überzeugt, dass ich den wirklich brauche und um ihn nicht zu benutzen ist er dann doch zu teuer.

Was machst Du denn genau mit dem Ruffler. Habe mich zwar schon ein wenig hier durch die Ruffler-Beiträge gekämpft und bei vielen auch herausgelesen, dass es wohl teilweise sehr kompliziert ist mit dem Teil umzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maschine ist seit längerem nicht mehr im normalen Lieferprogramm und damit werden die Restbestände zu individuellen Preisen verkauft.

Dein Händler müßte Dir eigentlich sagen können, welcher Ruffler da dran paßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Magnolia.

 

ich lese gerade dass Du die maschine für 249 bekommen hast.

ich bin gerade dabei mir die Maschine zu kaufen.

Weist Du noch wo das war?

 

Wäre klasse wenn Du mir nen Tip geben könntest.

finde sie überall nur für 269.

 

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...