Zum Inhalt springen

Partner

Bitte, bitte, bitte, HILFE!!: Bernina Aurora 430 Softwareprobleme


Cuca

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich bin am Ende mir meinen Nerven, vielleicht kann mir jemand helfen!!

 

Ich habe eine Aurora 430 mit Stickmodul.

 

Mit Vista musste ich das neues kostenloses Stick Software Art Link V6 runterladen.

 

Am Anfang hat es gut geklappt (das Program bietet nur das Minimum an Möglichkeiten, aber es ist kostenlos.... für die Leute, die kein XP mehr haben).

 

Aber auf einmal funktioniert es nicht mehr (ohne dass ich etwas geändert hätte). ALLE Muster bekommen einen roten Rahmen wenn ich sie zum Stickmodul schicke zum sticken, als ob sie ausserhalb des Rahmens wären. Es ist egal wie gross oder klein die Muster sind und natürlich funktioniert das nicht ... ich kann sie einfach nicht sticken!!!.

 

Ich habe es noch mal probiert mit einem Muster, das ich einen Tag davor problemlos bestickt hatte und auch das selbe Problem.

 

Ich habe das Programm deinstalliert und wieder installiert und nichts... ich habe versucht die Frau telef. zu erreichen die für Software-Support zustendig ist und ich kriege sie auch nicht mehr.....????

 

Kann jemand mir helfen??

 

Danke

Victoria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Heikejessi

    1

  • Cuca

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

mein erster Gedanke ist, dass der Rahmen nicht richtig im Stickmodul/arm) sitzt.

 

Bei ArtLink werden alle "Dinge", die man zum Sticken braucht und nicht korrekt sind, rot angezeigt oder zumindest immer wieder angezeigt. Sei es Fadenspannung oder dass das Fusspedal noch angeschlossen ist oder der Transporteur vielleicht nicht versenkt.

 

Guck doch noch mal alles nach Stück für Stück und guck nach dem Rahmen. Bei mir läßt er sich auch nicht immer einfach einhängen.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...