Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wartungsarbeiten beendet - Danke für die Geduld!


peterle

Empfohlene Beiträge

Leider hat uns wohl der Sommer in Ei gelegt.

 

Die Lüftung des Servers hatte einen leichten Schaden und so mußten leider die Festplatten getauscht werden. Es waren beide gleichzeitig beschädigt worden, was die Sache komplizierter machte und natürlich drängte die Zeit, bevor die letzte funktionstüchtige Platte ganz gestorben wäre.

Auch in dem Fall hätte ich das System wiederherstellen können, aber wir hätten unweigerlich die Daten von ein paar Stunden verloren. Wer will das schon? :rolleyes:

 

Da sind wir also wieder, ich wünsche Euch allen viel Spaß und hoffe ihr habt was Schönes genäht, gebastelt, gestrickt oder einfach nur die Seele baumeln lassen. :)

 

Mein besonderer Dank geht an unsere fleißigen Helfer hier aus Redaktion und Moderation für die Unterstützung und an ... die Beach Boys - die fetzen auch Heute noch und halten wach

 

In dem Sinne - Mögen wir am nächsten drohenden GAU mit größerem Abstand vorbeisurfen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    4

  • Bloomsbury

    2

  • Canvas

    1

  • Ginigatta

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für die Mühe und die daraus resultierende Rettung :hug:

 

Was irgendwie gelitten hat ist die Zeitanzeige ;) , es ist jetzt hier 16:27 - in "echt" 16:46 :cool:

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ganz herzlichen Dank für die Arbeit, die Ihr alle in den Betrieb des Forums steckt - so einen Tag Pause werden wir wohl unbeschadet aushalten. Und wenn nicht, dann läuft sowieso irgendwas schief ...

 

Jetzt hat vor allem peterle eine ordentliche Ruhepause verdient; möge ihn also niemand nerven!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was irgendwie gelitten hat ist die Zeitanzeige ;) , es ist jetzt hier 16:27 - in "echt" 16:46 :cool:

 

Das müßte mittlerweile wieder stimmen. Die Server brauchen etwas Zeit für die Synchronisation der Zeit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da sind wir also wieder, ich wünsche Euch allen viel Spaß und hoffe ihr habt was Schönes genäht, gebastelt, gestrickt oder einfach nur die Seele baumeln lassen. :)

 

 

Vielen Dank für das Engagement

 

Gruß

Ralf C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz, mir hat das Forum schon sehr gefehlt. Und Dein neues Profilfoto finde ich super, da habe ich schon lange drauf gewartet. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ihr solltet mal Eure Cacheeinstellungen im Browser überprüfen, meinen Avatar habe ich schon vor etlichen Wochen getauscht. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ihr solltet mal Eure Cacheeinstellungen im Browser überprüfen, meinen Avatar habe ich schon vor etlichen Wochen getauscht. :o

 

Jenau!!!! :D:D:D vermutlich schreibst Du hier zu wenig, sonst wäre es bestimmt schon eher aufgefallen.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach wie schön, jetzt ist die Familie wieder komplett! :D

 

Vielen lieben dank an dich Peter und auch an alle anderen fleißigen Mitarbeiter, Ihr seid echt ne Wucht was Ihr da so auf die Beine stellt, und wie schnell die zusammen Führung doch geklappt hat.

 

:hug::bussi:

 

Liebe Grüße,

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Peter und an Deine Helfer, damit wieder die neuesten Näh- und sonstigen Infos austauschen können. Hat mir echt schon gefehlt :o

LG Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon (wieder) Panik, dass es jetzt wirklich komplett "AUS" sei...

Denn schon gestern am späten Abend kam ich nicht mehr rein,als ich noch mal sehen wollte,was noch so an neuen Beiträgen zusammen gekommen war.

 

Deshalb - tausend Dank an Dich Peter und Deine Helferlein im Hintergrund,die das ermöglicht haben,dass wir wieder "on air" sind :hug::hug::hug::hug::hug:

 

 

 

LG,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Mühe die du dir machst. Das Forum fehlt doch, auch wenn ich die Zeit sinnvoll an der Näma verbracht habe.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz lieben Dank für Deine Mühe! :hug: Gestern Abend hat mir das Forum schon sehr gefehlt! Schön, dass wir nun alle wieder hier sein können! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.