Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wie lange dauern Anfragen für Magazinnachbestellungen bei Burda?


cinnamon_lady

Empfohlene Beiträge

Ich habe Burda am Montag eine Mail geschrieben, dass ich gerne die Burda vom März 2010 nachbestellen würde, weil ich leider letzten Monat krank war und nicht dazu kam, sie zu kaufen. Ich hab die Adresse benutzt, die explizit für sowas ausgewiesen war. Ich erwarte zwar nicht, dass das Heft bereits im Briefkasten liegt, aber sonst bekam ich wenigstens innerhalb von ein oder zwei Tagen eine Antwort. Hat sich da durch die Umstellung der Homepage im Zeitplan was geändert oder kann die Anfrage einfach unter den Tisch gefallen sein? Oder sollte ich einfach noch etwas Geduld haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cinnamon_lady

    3

  • Nera

    1

  • grips

    1

  • Phem

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab auch irgendwann mal nachgefragt ob Burda XX noch erhältlich ist und ich sie gerne hätte. Tatsächlich war 3 Tage später die Burda im Kasten, mit Rechnung

Vielleicht gehts bei dir auch so?

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir haben sie 2-3 Tage gebraucht, um meine Anfrage per Mail negativ zu bescheiden. Ich habe mich damals auch etwas gewundert, dass ein "Hamwanich" so lange dauert.

 

Grüße, Phem.

Bearbeitet von Phem
G-ewundert, nicht b-ewundert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei mir hat es vor ein paar Jahren ein paar Tage gebraucht, bis ich kommentarlos das gewünschte Heft im Briefkasten hatte, mit Rechnung, wenn ich mich recht erinnere. Nachricht vorher gab es nicht.

 

Diese Einzelheftbestellung macht dem Verlag einen Heidenaufwand und bringt vermutlich so gut wie nix ein; deswegen kann ich - als ebenfalls Verlagsangestellte - schon nachvollziehen, dass die da nicht auf hundertprozentige Leistung gehen. :rolleyes: Als Kundin fände ich es natürlich trotzdem nett, wenn es mehr Service gäbe... :o

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, beim letzten Mal hatte ich das auch telefonisch erledigt und da haben sie es mir dann gleich geschickt. Ich hab nur diesmal den Emailweg gewählt, weil ich hier keinen Festnetzanschluss zur Verfügung habe und grade nicht in Telefon-Stimmung war ;). Ich werd jetzt erst mal noch ein bisschen warten bis ich anrufe, nicht dass ich dann zwei Hefte im Briefkasten habe. Vielleicht taucht das Heft ja ganz ohne Rückmeldung auf. Die haben nämlich in ihrer automatischen Antwortmail geschrieben, dass ich in der Zwischenzeit (welcher auch immer) keine identischen Anfragen an Burda richten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.