Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Brrrrrrrr kalt


Susan

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

bei uns ist es Herbst geworden. Ein Glück das in 2 Wochen Stoffmarkt ist und ich mich mit Winterstöffchen eindecken kann.

 

Habt ihr euch schon was Warmes genäht? Ich liebäugle damit mir eine Kuscheljacke oder einen Kuschelpuzlli zu nähen, nur was für einen......

 

Ist euch auch so kalt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 7-auf einen streich

    4

  • Muschka

    2

  • Toffee

    1

  • nähfee

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh ja! Hier regnet es ausserdem. Bin heute Morgen mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. So ein Schietwetter. Da bekommt man wirklich Lust einen kuschelig warmen Pullover zu nähen. Aber erstmal muss noch ein Geburtstagsgeschenk (Tasche) genäht und eine Schultüte gebastelt werden : o ))) Aber danach ist definitiv etwas Kuscheliges für mich dran

; o )))

 

Ich wünsche allen trotz des Schmuddelwetters einen schönen Tag und werde jetzt noch ein bisschen weiter arbeiten.

 

Viele Grüße aus dem verregneten Bremen

 

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der winter kommt bestimmt. ich visualisiere einen kuscheligen fleecepulli aus verschiedenen gemütlichen sonnigen farben und reißverschluß, weit geschnitten, damit man auch n rolli drunterkriegt für draußen und den ärmel so weit das gemütlich und so eng das man noch ne weste drüber kriegt.....

träääuuuummm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bei uns ist zwar auch sche.... Wetter, aber frieren tu ich noch nicht, mein Mitbewohner heizt ordentlich.

Aber zwei Kuschelpullis habe ich mir trotzdem schon genäht, für die Zeit ohne Mitbewohner.

Und zwar Onion 5025 Modell A und F, je aus einer IKEA-Fleecedecke :) , da ich die genaue Größe ja noch nicht weiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....oder ein riesiges kuscheliges plaid (heißt das so auf neu-deutsch-englisch?). so was zum umhängen und reinkuscheln....

 

 

aus ner fleecedecke von ikea? gute idee!! da kann ich meine kids im kinderland lassen und in ruhe mal stöbern gehen. dachte die haben nur so sachen für gardinen und bezugsstoffe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Frierhinkel!

 

Ich habe schon sowas von gefroren die letzten Tage!!!:mad: :mad:

Aber man kann doch nicht schon die Heizung anmachen!:mad:

 

Ich habe mein Vorratslager inspiziert und mir ein paar "Storchenbeine" genäht, aus einer Lage Wirkpelz und einer Lage wattiertem Fleece.

Die Teile haben schon den Gebrauchstest bestanden! :) :)

Sie sind absolut nähmaschinen- und PC-tauglich.

Ich werde in diesem Winter keine kalten Beine mehr bekommen!!

 

LG Ursel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo sind die Fotos geblieben??

 

Also das mit den Bildern in bestimmte Pixeln umwandeln, muss ich noch üben.

Vor lauter Komprimieren kann man fast nix mehr erkennen :mad:

Gamaschen1.jpg.1826536a43d8e1ba7de9b3d81e625e50.jpg

Gamaschen2.jpg.d0b38f8dc506725baea1b38096f2bdb5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich habe schon die herbststoffe für die kinder bekommen und werde auch anfangen die herbstsachen zu nähen;

 

und eigentlich wollte ich mir eine kuschelige jacke nähen, aber da ich keinen passenden stoff bei der hand habe, hab ich mir heute schnell eine gekauft (manchmal geht es einfach nicht anders), weil ich die letzten tag immer friere und im wetterbericht haben sie bei uns zwar fürs wochenende schönes wetter, aber für die nächste woche schon wieder schlechtes angesagt;

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

 

da hier auch richtiges schietwetter ist hab ich beschlossen, morgen mal bei kik nach ner fleecedecke zu gucken und dann werd ich den burda-schnitt 8029 ausprobieren.

 

liebe grüsse

bini, die leider zu blöd ist ein bild vom schnitt einzustellen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.