Zum Inhalt springen

Partner

Nikolaussocken-Wichteln 2015


Liabell

Empfohlene Beiträge

Das sind alles sehr schöne Geschenke.

Es hat mir richtig Spaß gemacht, zu Nähen, zu Schenken und zu Sehen, was jeder bekommen hat.

:hug:

 

Wann es wohl ein nächstes Wichteln gibt?

 

Lg

MZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liabell

    41

  • Millefleurs

    20

  • cupcake_betty

    18

  • Martina2011

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das sind alles sehr schöne Geschenke.

Es hat mir richtig Spaß gemacht, zu Nähen, zu Schenken und zu Sehen, was jeder bekommen hat.

:hug:

 

Wann es wohl ein nächstes Wichteln gibt?

 

Lg

MZ

 

Hallo MZ,

 

kann ich nur so unterschreiben, es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Wie wäre es denn mit einem OSTER-Wichteln..... Vielleicht hat ja einer von euch eine tolle Idee was zu Ostern gewichtelt werden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine, da bin ich aber erleichtert das es geklappt hat mit der Ersatzsocke und es dir ein wenig Freude bereitet hat:hug:. Das sind OrigamiBags super schnell genäht und praktisch wie ich finde ;).

 

Die Walnüsse stammen von unseren Bäumen also Bio :D. Interessant das du imkerst viel Erfolg dabei.

 

Liebe Grüße,

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MZ,

 

kann ich nur so unterschreiben, es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Wie wäre es denn mit einem OSTER-Wichteln..... Vielleicht hat ja einer von euch eine tolle Idee was zu Ostern gewichtelt werden könnte.

 

Wie wäre es denn wenn man kleine "Körbchen" näht und diese befüllt? Oder kleine Hasen, MugRugs in Hasenform, Eierform als Lämmchen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Saskia,

Dein Päckchen ist angekommen. Vielen Dank dafür, der tolle Stiefel, die weihnachtlichen Täschen; weiß leider nicht wie die heißen, eine schöne Größe passend für meine neue Strickarbeit, Walnüsse fürs Gehirn, Hüftgold, und eine süße Schoki mit Bienchen drauf(woher weißt Du das ich Jungimkerin bin?) Ich habe mich sehr gefreut, die Überraschung ist Dir gelungen, schade nur, das Du doppelte Arbeit hattest.

Liebe Grüße

Sabine

 

Das ist ja wunderbar. Freut mich, dass du noch so ein wunderschönes Päckchen bekommen hast. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte doch auch ein "freies" Osterwichteln veranstalten. Hier wird dann (nicht wie bei den Socken) eben nicht vorgegeben, was genau genäht werden soll.

 

Auf seinem Wunschzettel kann dann jeder vermerken, was er gerne oder auch gar nicht haben möchte.

 

Dann isit jeder Wichtel etwas freier in seiner Gestaltung und die Päckchen werden extrem vielfältig.

 

Schaut mal hier: klick

 

LG Minea

 

:winke:

Bearbeitet von minea79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

ich würde mich bereit erklären, ein Osterwichtel, also frei gestallten zu übernehmen. Bis heute Abend werde ich es erstellen. Kann mich ja ein bisschen an das vom letzten orientieren.

 

Lg

mz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

ich wollte euch auch hier noch informieren, dass bis morgen die Möglichkeit besteht, beim Osterwichteln 2016 sich anzumelden.

Wem diese Aktion bereits Spaß gemacht hat, hat bestimmt auch am Osterwichteln viel Freude.

Würde mich auf jeden Fall über weitere Meldungen freuen.

 

Lg und einen schönen Faschingssonntag.

mz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...