Zum Inhalt springen

Partner

Durchgeknöpfter Strampelanzug für Baby


Naeheli

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin für mein Enkelkind auf der Suche nach einem Schnittmuster für einen durchgeknöpften Strampelanzug, ähnlich wie dieser hier von Burda: http://www.burdastyle.de/burda-style/kinder/strampelanzug-ringdruecker-beinnaht-erstausstattung_pid_302_5388.html

 

Allerdings suche ich einen Mehrgrößenschnitt mit Füßen.

 

Bin im Netz leider nicht fündig geworden. Kennt jemand von euch einen entsprechenden Schnitt?

 

Herzlichen Dank,

Naeheli :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Naeheli

    2

  • lanora

    2

  • Himbeerkuchen

    1

  • Carina-1982

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe letztens im Netz alle alten Ottobres durchsucht, weil ich auch auf der Suche nach einem Strampler mit Füßen war. Ich habe etwa 6 Stück gefunden, ob da welche die entsprechende Knopfleiste hatten, weiß ich leider nicht mehr.

 

Du kannst aber sonst auch einen anderen Schnitt kaufen und die Knopfleiste ergänzen. Schau mal im Blog von Klimperklein, da gibt es eine Anleitung, wie man diese Knopfleiste im Schritt macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Burda-Strampler könntest du aber auch leicht selbst Füße nähen. Bei solchen Baby-Anziehsachen bestehen die Füße einfach nur aus einem Stück Stoff welches unten an das vordere Hosenbein genäht wird und einem Fußsohlenteil. Wenn du da ein bisschen bei Google suchst, wirst du das schnell umsetzen können. Ansonsten würde ich auch Ottobre empfehlen. Gerade mache ich für mein Baby diverse Exemplare von Schnitt Nr. 12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen, vielen Dank!!!! Ihr seid ja schneller als der Schall. Im Moment nähe ich in Größe 62. In euren Vorschlägen werde ich bestimmt etwas finden. Die Ottobre 1/2012 werde ich mir auf jeden Fall besorgen.

 

Vielen Dank und liebe Grüße :super:

Naeheli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...