Zum Inhalt springen

Partner

Fimi Sommer 2008


patchelchen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat schon einer von Euch die Fimi gesehen? Ich habe gestern bei Alfatex den Mantel (Modell 3381) aus obiger Fimi gesehen und wollte mir jetzt die Zeitung als auch den dafür benötigten Stoff bestellen, jedoch ohne Angabe ist keine Bestellung möglich. Ich bräuchte die Angabe für den Stoffverbauch in Gr. 46

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SlicKy

    2

  • patchelchen

    2

  • cucitrice

    2

  • Alexa74

    1

Huhu,

 

ich habe die FIMI vor mir liegen. Es gibt allerdings keinen Schnitt Nr. 3381. Der Schnitt 3481 ist kein Mantel sondern eine Jacke. Der einzige (Blusen-)Mantel der hier drin ist hat die Nr. 3461. Dafür benötigst du bei Größe XL 2m Stoff.

 

LG Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank für die Antwort, dann wird es wohl das Modell 3481 sein, denn ich habe gerade nochmal auf der Seite von Stoffknirps nachgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu!

 

Paßt zwar nicht hier her, aber ich wollte deswegen nicht extra einen neuen Fred aufmachen....

 

Habe eine generelle Frage zur Fimi:

 

Wie sind die Modelle vom Schwierigkeitsgrad her? Sind sie anfängertauglich und sind die Anleitungen auch für weniger Geübte verständlich?

 

LG

Alexa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo...

Die Zeischrift interessiert mich auch...

Kann man die Fimi eigentlich im Laden kaufen? oder muss man sie bestellen? Würde eigentlich gerne erst mal sehen, in welchem Stil die Sachen sind, bevor ich sie mir blind bestelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

also in ein paar Läden bekommst du die FIMI. Abersie ist jetzt nicht so verbreitet wie die burda z.B. Sie wird in Stoffläden angeboten, die auch gleichzeitig die passenden Stoffe verkaufen.

Du kannst dir eine Vorschau der FIMI auch im Internet angucken: http://www.stoffplaza.de.

 

LG Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo!

Ich habe die Zeitschrift letztes Mal auf dem Stoffmarkt gekauft und bin gerade am Mantel 3461.

Die Sprache der Anleitung ist gewöhnungsbedürftig (nicht immer super übersetzt), aber bis jetzt bin ich gut damit zurechtgekommen. Bis jetzt, denn beim Kragen habe ich jetzt Probleme. Was ist denn der hintere Hals beim Besatz? Hat jemand dieses Modell auch genäht und kann mir nen Tipp geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...