Zum Inhalt springen

Partner

Foto einfügen


perlenbaerchen

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • perlenbaerchen

    5

  • sticki

    5

  • Charlottemaus

    3

  • astitchintimesavesnine

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So jetzt versuche ich es auch mal

 

war wohl nix. Was mache ich , wenn mir gemeldet wird, die Datei sei zu groß?

 

Wie kriege ich die verkleinert?

 

Danke für Hinweis, LG

 

astitchintimesavesnine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Grafikprogramm. Ganz praktisch dafür ist z.B. Irfan View (Freeware), damit kann man schnell und einfach die Größe ändern oder auch die Qualiät zurücknehmen und noch vieles andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

perlenbaerchen-mod2-vers1b.jpg

 

Ich habe immer versucht, das Bild vom Fotoalbum bei Web.de einzufügen. Das hat immer nur mit dem Link funktioniert.

Jetzt von Eles Seite funktionierts. Lag also nicht am Grafik eifügen, sondern am Fotoalbum. Damit funzt es also nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht wie das Fotoalbum bei web.de funzt, aber versuch's doch mal mit dem Link, den du siehst, wenn du mit der rechten Maustaste über einem Bild die Eigenschaften aufrufst, dann den Link markieren, kopieren und hier einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis. Aber leider... Ist ja auch nicht sooo wichtig. Es ist im Moment für mich die einzige Möglichkeit, wo ich selbst Fotos im Netz unterbringe. Und da habe ich halt mal gespielt. Ist ja ein Spielplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt ein bissl probiert, auch mit der direkten Adresse wie http://www.fotos.web.de/.... usw.

 

Es will definitiv nicht. Mag dran liegen wie web.de die Fotos in diese Alben, die ja durch die Diashow sehr schön gemacht sind, einbindet usw.. Da hab ich zu wenig Ahnung von.

 

Ich lade Bilder für's Forum immer auf meinen inklusiven AOL-Webspace (als AOL-User) hoch, dort liegen sie dann mit direkter Adresse und enden auf jpg, lassen sich also problemlos verlinken.

 

Kostenlosen Webspace gibt es doch von etlichen Anbietern, vielleicht hat web.de auch sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modell_2_erster_Versuch_bild_verkleinert.jpg

:ja:

Danke Sticki, ich habe jetzt die Forensuche genutzt und mir einen Homepageanbieter rausgesucht, der keine weiteren Kenntnisse voraussetzt. Dort lagert jetzt aber erst mal nur dieses eine Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...