Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Verzweifelt: Digitizer Jr startet nicht


xquadrat

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hoffe inständig dass ich hier eine Lösung finde.

 

Noch nie lief mein DJ problemlos. Meist durfte keine Anwendung nebenher laufen sonst hat er nicht gestartet. Oder man musste ganz neu den PC hochfahren. Seit heute geht gar nichts mehr. Hab den Dongle und die Softwar auch neu installiert (vorher natürlich deinstalliert). Alles nach Anweisung der CD. Aber nichts.........Er will einfach nicht. Hat jemand eine IDee was ich flasch mache?

Da meine Sticki schon seit 2! Monaten zur Reparatur ist (das ist auch so eine Geschichte.....seit genau dem 23.3. ist sie weg! und soll diese Woche noch kommen) habe ich auch den DJ nicht mehr benutzt. Ich dachte ich mach mal eine Wiederherstellung. Aber sooo weit zurück geht eben nicht.

Also, was kann ich noch tun, bevor ich einen Nervenzusammenbruch bekomme?

 

Liebe Grüße

 

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • xquadrat

    4

  • Bolli

    2

  • stricktaucher

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh je, das hört sich nicht gut an. Leider kann ich Dir nicht wirklich helfen, aber aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur sagen, dass die Ursachen sehr vielfältig sein können und sicher von niemanden einfach so beantwortet werden.

 

Erst mal solltest Du darüber nachdenken, was genau anders ist als sonst. Welches Betriebssystem hast du, gab es ein Update, welches Laufwerk etc. etc. Es gibt eine Unmenge an äußeren Möglichkeiten, warum eine zuvor funktionierende Anwendung nicht mehr läuft. In den seltensten Fällen ist die eigentliche Anwendung beschädigt.

 

Du hast geschrieben, dass das Programm auch früher nicht einwandfrei gelaufen ist. Das spricht dafür, dass es schon vorher mit den Grund-Einstellungen gehapert hat. Hört sich auch an, als ob dein Hauptspeicher zu schwach ist.Gut, kann auch sein, dass das Programm nicht ausgereift ist, aber ich denke, dann wäre das auch bei anderen schon bekannt.

 

Erfüllt dein PC die Mindestvoraussetzung, vor allen Dingen hinsichtlich der Grafikkarte? Die macht nämlich auch gerne Probleme. Oder hast Du am Ende ein zu neues Windows?

 

Was mich interessieren würde: was heisst läuft nicht? Ich kenn das DJ nicht. Ist es auf CD, springt das LW an, gibt es eine Fehlermeldung?

 

Viele Fragen. Ich will Dir damit sagen, dass für eine adäquate Antwort, deine Beschreibung einfach zu ungenau und pauschal ist. Damit kann man nicht viel anfangen.

 

Und das mit der Wiederherstellung (du meinst doch windows?) Ist auch so eine Sache, nicht jede Einstellung wird dabei wieder zurückgesetzt.

 

Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann, aber vielleicht kannst Du Deine Anfrage doch noch mal mehr konkretisieren , dann kommen vielleicht doch noch ein paar Tipps und Hilfestellungen.

 

Lg Bea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Anmerkung:

 

 

Anfangs sieht es immer aus als ob sich DJ öffnet - Startbildschirm erscheint. Dann geht nichts mehr. Meistens muss ich es über den TAskmanager beenden. Stand früher immer der NAme de Programms - also Digitizer Junior dort, heißt es neuerdings "Desloadr"

Irgendetwas ist da faul!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Ich habe Windows 7. 64 bit.. Das es am pc liegt glaube ich nicht. Denn selbst an unserem extrem lahmen Laptop läuft es einigermaßen. Es erscheint bei mir immer nur der starbikdschirm- Logo und ladet und ladet.

Ich lasse jetzt noch drei verschiedene virenprogramme durchlaufen. Denke aber nicht das es daran liegt. Wie gesagt, da die sticki schon lange weg ist habe ich auch lange nichts mehr gemacht und kann in den 2 Monaten nicht sagen was da anders geworden ist.

 

Katin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das hatte ich gestern auch versucht runter zu laden. Mein Virenprogramm lehnt das aber als unsicher ab. Versuche es gleich noch am PC meines Mannes, auf dem der DJ problemlos läuft.;)

Immerhin.

 

lg

 

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.