Zum Inhalt springen

Partner

Netzfund: Konstruktion Vorderteil


Louise

Empfohlene Beiträge

:) Keine Ahnung, ob die Seite schon bekannt ist- ich bin zufällig drüber gestolpert: http://www.wiw.fh-albsig.de/lms_content/schnitttechnik/vorderteil/index.htm

 

 

Leider habe ich nicht herausfinden können, ob es noch mehr Kapitel gibt oder

ob es sich um ein unvollendetes Werk handelt.

Es ist ja auf einer HP untergebracht, die "für Tests und Demos von Projektarbeiten unserer Studenten" da ist. (Hochschule Albstadt- Sigmaringen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anonymus

    3

  • Capricorna

    2

  • Louise

    2

  • ma-san

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm,

 

das Rückenteil müsste es ja auch noch geben, aber ich komm nicht drauf... Hab alle möglichen Schreibweisen und Wörter probiert. Jemand von euch mehr Erfolg...? Vielleicht fehlts auch einfach...? :rolleyes: ;)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt Ihr beim Reverskragen / Kniffe gesehen, daß eine minimale Rundung an den kurzen Kanten angeschnitten wird? Das ist ein raffinierter Trick. Merkenswert

LG

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kerstin, unsere Hackerin :)

 

Hab alle möglichen Schreibweisen und Wörter probiert. Jemand von euch mehr Erfolg...? Vielleicht fehlts auch einfach...?

 

Ich bin auch mal ein paar Kombinationen durchgegangen, leider ohne Erfolg :mad:

Da bei den Seiten ja auch kein Datum angegeben ist, kann es ja sein, dass daran noch gearbeitet wird. Vielleicht in einiger Zeit mal wieder nachsehen ...

 

Troy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Ich hatte auch schon vergeblich Worte in die Adresse eingefügt- aber das richtige Schlagwort, das dann eine Seite birgt, habe ich leider nicht gefunden...

 

 

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr noch weiter "hacken" wollt, probiert mal Google. Wenn man da ein Suchwort und dann noch site:http://www.wiw.fh-albsig.de/lms_content/schnitttechnik eingibt, bekommt man nur die Treffer von der entsprechenden Seite:D.

 

Ich habe mal eben mit so Suchwörtern wie Rücken, Hohlkreuz, Abnäher, Konstruktion, ... gespielt. Keins der Ergebnisse hat zu was anderem als zu den Ärmel, Vorderteil und Kragen Unterseiten geführt. Änderungen am Rückenteil haben sie vielleicht für zu einfach befunden :rolleyes:. Irgendwo sagen sie ja auch, dass sie davon ausgehen, dass man einen Grundschnitt konstruieren kann.

 

Viele Grüße

 

fuerchtnix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon mal jemand probiert, diesen Fachbereich zu kontaktieren? zu anderen, weiteren und sonstigen Themen. Oder gar die Möglichkeit ventiliert, das Ganze in angemessener Form elektronisch flüstermodusan zu vermarkten flüstermodusaus?

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...