Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff Creatvie1475CD


supernana

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab eine Problem mit meiner Creative 1475CD.:confused:Na ca. 15Jahren im ständigen Gebrauch zeigte mir das Display Batterie wechseln an. Hab im Anleitungsheft nachgeschaut, mich genau dran gehalten, Maschine angeschaltet, die Batterien gewechselt, dann kam der große Schock, das Display blieb schwarz. Hab mich mit dem Geschäft in Verbindung gesetzt die mir die Maschine damals verkauft haben.Kannten dieses Problem nicht,konnten sich keinen Reim drauf machen.Gehen davon aus, daß es reiner Zufall ist und es nichtd mit dem Batteriewechsel zu tun hat. Anscheinend soll eine Platine defekt sein. Kann das sein so plötzlich ohne jede Störung im Vorfeld. Die Maschine hat mich in der ganzen Zeit nicht einmal im Stich gelassen. Bin jetzt mächtig traurig :mad: :Hat jemand mit diesem Fehler schon mal zu tun gehabt und kann mir jemand sagen was so eine Reparatur kosten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • supernana

    3

  • Flocke

    1

  • josef

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

im ungünstigen fall :

leiterplatte und montage 160 bis 200 euronen

rentiert sich aber

aber ohne gewehr (damit du mich nicht erschießen kannst :D)

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe dieselbe Maschine und bei einem Batteriewechsel kann wohl mal die Sicherung durchknallen. Im Handbuch Seite 51 steht, wie Du sie auswechseln kannst, falls sie durch ist. Deshalb ist die Maschine nicht im Eimer. :D :D :D

 

LG Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort, jedoch hat die Maschine weiterhin Strom bekommen, die Maschinenlampe blieb ja an.Also glaube ich nicht das es an der Sicherung liegt, dann müsst ja alles aus sein. Habe die Maschine zur Reparatur gegeben mal sehen was draus wird.

 

viele Grüße

Supernana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...