Zum Inhalt springen

Partner

MC 350 E kaputt ?


anki1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich könnte heulen, habe gerade für einen Kindergeburtstag eine Tasche bestickt. Mit ist dabei die Nadel abgebrochen, ich habe es nicht gleich gemerkt und die Maschine hat erst nach ein paar Stichen angehalten. Also ich den Spulenträger ausgebaut und den Rest Nadel entfernt. Dann alles wieder zusammengebaut. Aber jetzt macht sie so schleifende Geräusche :eek: Hat jemand das schon mal gehabt ? Ansonsten muß ich sie wohl wegbringen, aber ich habe hier noch ein paar dringende Sachen liegen.

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anki1

    3

  • Mackie

    3

  • Falbala

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke schon....habe ihn lautet Anleitung wieder eingebaut.

Wenn ich die Maschine ohne den Spulenträger laufen lasse, klingt sie ganz normal.

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das Problem nur zu gut und habe schon schwitzend an der Maschine gesessen weil sie nicht mehr wollte....

Ich würde alles noch mal auseinander nehmen und ganz sorgfältig wieder zusammen bauen. Oft ist es nur ganz minimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe Glück im Unglück gehabt. War heute mit der Maschine bei einem Janome Händler in meiner Nähe. Die Nadel hat eine Kerbe in den Rand des Greifers (nicht am Greifarm) gehauen. Diese hat er weggeschmirgelt und die Maschine etwas geölt und dann noch gereinigt. SUPER sie macht so gut wie keine Geräusche mehr und ich kann weiter sticken :D Das Ganze hat vor allem nur 10 Euro gekostet, na damit kann ich leben.

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die Maschine etwas geölt und dann noch gereinigt

hoffentlich in der umgekehrten Reihenfolge...;)

Prima, dass sie jetzt wieder läuft.!

Da habe ich ja bisher immer ganz großes Glück gehabt, dass ich das so hinbekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...