Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähmotivation für Juni 2010


nowak

Was nähen wir im Juni?  

222 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was nähen wir im Juni?

    • kleines Schwarzes - hat immer Saison
    • Shirts - kann man nie genug haben
    • Sonnenschutz fürs Köpfchen - Mützen, Hüte, Kappen, Kopftücher,... falls die Sonne doch noch kommt.
    • Sommerschmuck - genäht und gebastelt, damit am Strand nix teures wegkommt.


Empfohlene Beiträge

Auch im Juni geht der Motivationsmonat weiter.

 

Und wenn das Wetter so bleibt, dann haben wir viel Zeit, innen zu sitzen und zu nähen... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    3

  • Kaffeefee

    3

  • jelena-ally

    2

  • liselotte1

    2

Gast wildflower

Ich stimme für Shirts - nicht die Basisvarianten, die kann ich überall in fast beliebigen Farben kaufen, sondern Shirts, die durch kleine Details in den Farbkombinationen, der Schnittführung, etc. zu etwas Besonderem werden. Das kleine Schwarze benötige ich eher selten, Schmuck nähe ich eigentlich nicht, da verarbeite ich lieber Silber und Halbedelsteine und Kopfbedeckungen mag ich für mich persönlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shirts - Shirts - Shirts ......

Kurzer Arm, langer Arm, ohne ....

Runder Ausschnitt, eckiger Ausschnitt, und und und ...;)

 

Welche Möglichkeiten!!!:freu:

 

Gruß

Ursula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ich hatte eh Zweifel, ob ich die anderen Themen noch zur Wahl stellen soll, weil klar ist, das die Shirts gewinnen... :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich "kämpfe" dann mal für das "kleine schwarze" :) Steht eh auf meinem Plan und wird auch auf jeden Fall genäht :) Aber bis auf den gebastelten Schmuck steht eh alles von der Auswahl auf meiner Liste und ich hoffe mich auch für die entsprechenden anderen Themen motivieren lassen zu können ;)

 

LG Satura, die auch noch ganz viele 1-M-Projekte fertig bekommen will :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... das "kleine Schwarze" ist bei mir nicht mehr klein..., dann doch lieber Shirts, die rutschen so schön schnell unter der Maschine durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt auch mal spontan für die Shirts gestimmt.:D

 

Toll finde ich aber auch die Kopfbedeckungen. Ich hoffe ja noch auf einen heißen, sonnigen Sommer und da wäre es schon gut wenn mir das Hirn nicht so wegbrezelt.;)

 

....aber Shirts sind eindeutig wichtiger.:)

 

 

LG Andrea, die heute erstmal den laufenden Meter vom Monat Mai fertigvernähen muß.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shirts, Shirts, Shirts..............in allen Variationen und Farben.... :)

 

habe gestern erst wieder einen neuen Schnitt herauskopiert und werde vermutlich morgen damit anfangen............. :schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Hallo Marion,

 

ich hab für Shirts gestimmt. Damit kann ich richtig punkten:D , nachdem ich auf dem Stoffmarkt so richtig zugeschlagen hab.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimm glaub gar nicht ab, Mensch Marion, ich hab schon 5 Shirts zum 1mStoffMaiThemagemacht. Und ein kleines schwarzes aus Leinen hab ich noch...und Hüte mag ich nicht so. Macht's alleine aus - ich hab eh noch 2 zugeschnittene Shirts - die kann ich dann einstellen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für das Thema Sonnenschutz / Hüte etc gestimmt, weil ich durch mein Hobby Larp sowieso auf das "blöde-Hut-Credo" stehe ;)

 

Außerdem..hey..das soll doch ein "Motivationthema" sein...also warum sich nicht mal mativieren lassen was anderes zu nähen...:D

Denn Shirts machen viele doch sowieso und wie man aus den bisherigen Antworten lesen kann, haben das die meisten sowieso vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja voll der Außenseiter.... :o hab für Schmuck gestimmt. Die Perlen aus der aktuellen burda sind soooooooooooooo schön :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme auch für Shirts, auch wenn die Schränke eigentlich voll sind:o, frau hat ja nie genug davon.

 

Liebe Grüße, Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab mal ne Frage, weil mir grad der Durchblick fehlt. Ihr näht dann quasi in der Gruppe das, über das man abgestimmt hat oder?

Und wo ist dann die Gruppe?

und dürfte ich dann evtl. einfach mitmachen?

 

ich weiß gehört eigentlich nicht hierher, aber mir fehlt grad echt der Durchblick im Forum und ich find euch eigentlich so nett udn würd gern mehr im Forum mitmischen:o

 

Übrigens wäre ich auch für Shirts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aldulu:

wenn Dein Thema gewonnen hat, machst Du hier einen Thread auf und dokumentierst die Entstehung deines Stückes. Und dann kommt ein Bild in die MoMo-Galerie ;)

 

Hm, ich schwanke zwischen Hut oder kleines Schwarzes :confused: Dürfte es auch ein kleines Braunes sein, weil Schwarz nicht meine Farbe ist ;)? Wobei, wenn Tunike auch zählen hätt ich auch noch ein paar in Planung:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.