Zum Inhalt springen

Partner

grüne Privileg Näma


Fliegerin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen erstmal!

 

das ist mein erster Post hier. Habe schon eine Weile in den Foren gestöbert, da ich mir eine Näma kaufen wollte und hatte mich eigentlich für die gelb-grüne Privileg Näma entschieden, da sie ja beste Bewertungen für Anfänger bekommen hat.

Da das gute Stück nun ja nicht mehr verfügbar ist hat mein Liebster mir in der letzten Woche folgende Näma bestellt ( hat er mir gerade erst erzählt, da ich schon wieder bei ebay am stöbern war..) http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start?CategoryName=269829&AAID=200000024310&ProductSKU=433213U&AddingType=11&from_search=freiarm&tr_from=&Linktype=IT#tabs

 

Leider gibt es außer der BNr. keine genauere Bezeichnung, was die Suche nach Erfahrungsberichten etwas erschwert. Kennt von Euch vielleicht jemand das Modell und kann mir sagen, ob das ok ist oder doch zu teuer?

(Der liebe Papa wollte mir zur Geburt unseres Schatzes einfach was Gutes tun...)

 

Meine Ansprüche sind ja absolut bescheiden für den Anfang:

- Reperaturarbeiten an Bettwäsche und Pullovern

- Nähen von Bezügen

etc.

 

Wie gesagt, ich bin absolute Anfängerin, aber seit ich auf diese Seite gestoßen bin schon ganz gespannt, auszuprobieren, was alles geht.

 

Vielleicht kann ich in Kürze ja schon für unseren Kleinen ein paar süße Sachen nähen :)

 

Freue mich auf Eure Antworten!!

LG Fliegerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fliegerin

    2

  • Siso

    1

  • 01Moni

    1

  • kariertesschaf

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo und erstmal herzlich willkommen.

 

Ich glaube du hast da einen guten Mann,der dir was gutes tut,denn von der Grünen habe ich bis jetzt nur gutes gehört,die gelb-grüne wäre zwar für deine Zwecke auch entsprechend gewesen,aber wenn du anfangen willst für dein Baby was zu nähen rate ich dir die Grüne an,denn die gelb-grüne rattert bei mehreren Stofflagen schon sehr,ich habe es bereut sie zu kaufen,denn ich nähe hauptsächlich Sachen und grade auch einen Grossauftrag für Karneval,wobei ich leider manchmal am Verzweifeln bin und schon so einige Nadeln verbogen!!!! habe,die waren fast Rund.

 

Aslo ich denke du wirst mit der MAschine sehr zufrieden sein,bei deinem Nutzvorhaben.

 

Gruss

 

Jeanette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fliegerin!:winke:

Herzlich willkommen bei uns.

 

Ich hatte auch mal eine Nähmaschine von Privileg und war damit sehr zufrieden. Habe mir lange Zeit damit auch Kleidungsstücke genäht.

 

Die Maschine sieht auch gar nicht schlecht aus, anscheinend hat sie eine leichte Bedienung.

 

Glaube, das Dein Mann Dir da schon was schönes ausgesucht hat.

 

Solltest Du nicht zufrieden sein, kannst Du sie ja immer noch umtauschen.

 

Aber ich denke Du wirst sie behalten.

 

Wenn Du mal mehr nähst und sie Dir nicht mehr ausreicht, kannst Du sie immer noch an jemanden weitergeben, der vielleicht auch so wie Du gerade am Anfang seiner neuen Leidenschaft steht.

 

Dann kannst Du dir immer noch eine teurere Nähmaschine kaufen. Aber ich denke für den Anfang ist sie richtig.

 

Liebe Grüße Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann ich in Kürze ja schon für unseren Kleinen ein paar süße Sachen nähen :)

 

Welcome, Fliegerin!

 

Ja, ich glaube auch, da bekommst Du für den Anfang was Gutes. Steckt da nicht `ne Brother dahinter?

 

Und wenn Deine Kleinen dann nicht mehr so klein sind und Du eine neue Nähma möchtest, dann weiß ich auch schon, wer der/die Abnehmer/in sein könnte ...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die grüne und die grün-gelbe von Quelle sind gleicher Bauart. Könnte höchstens sein, dass die grüne einen automatischen Nadeleinfädler hat, oder wie das heißt. Und sie wird meines Wissens mit einer CD ausgeliefert, was bei der grün-gelben nicht der Fall war.

 

Beide sind baugleich mit Brother BC 2100, wobei bei der grün-gelben der automatische Einfädler fehlt.

 

Viel Spaß damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnellen und lieben Antworten!

 

 

Heute ist die Maschiene auch eingetroffen. Werde gleichmal die ersten Gehversuche machen! :)

 

Ganz liebe Grüße,

 

Fliegerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

ich bin auch bald glückliche Besitzerin der grünen Privileg und wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, was es für Zubehör mit bei gibt.(komische Satzstellung) :kratzen:

Und was ich noch extra kaufen muss/kann/sollte?

Für Antworten bin ich recht dankbar...

 

Die besten Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...