Zum Inhalt springen

Partner

Covermaschine


chittka

Empfohlene Beiträge

Hallo, im Internet finden sich einige preiswerte Angebote der Janome Cover pro 1000DX. Wer hat diese Maschine und kann mir sagen, ob man damit problemlos arbeiten kann?

Händler möchten natürlich verkaufen und da die meisten diese Maschine nicht mehr vorrätig haben, erzählen sie mir, die nachfolgende wäre überarbeitet worden und verbessert. Diese würde zwar gut nähen, aber es gäbe ein paar andere Probleme.......

Wäre dankbar für Eure Hilfe

Liebe Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Heikejessi

    1

  • Ankabano

    1

  • chittka

    1

  • 2nut

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich habe die Nachfolgemaschine. Wie die andere arbeitet, weiss ich nicht.

 

Meine ist toll. Sie näht alles, ohne irgendwelche großartigen Einstellungen. Ich lege den Stoff hin und sie näht ihn.

 

Ich geb sie nimmer her.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Elke,

ich habe auch das neue Modell und kann Heike nur zustimmen. Zu der Vorgängerin kann ich nichts sagen, da ich mir die nur neue angeschaut hatte und sie sehr gut fand.

Wenn Du die Möglichkeit hast, dann schau sie Dir bei einem Händler an und probiere sie aus. Er kann Dir auch an der maschine erklären, was verändert/verbessert wurde.

Eine schöne Cover finde ich und ich habe es bis jetzt nicht bereut, sie gekauft zu haben.

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe die Nachfolgemaschine. Wie die andere arbeitet, weiss ich nicht.

 

Meine ist toll. Sie näht alles, ohne irgendwelche großartigen Einstellungen. Ich lege den Stoff hin und sie näht ihn.

 

Ich geb sie nimmer her.

 

LG Heike

 

Also mein Händler hat mir erzählt, dass er die nicht mehr verkauft weil es mit ihr grosse Probleme gab. Er verkauft nur noch das Nachfolgemodell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Vorgängermodell "Janome Cover Pro 1000" seit über 3 Jahren.

 

Meine nähte (und näht auch noch immer) vom 1. Augenblick an alles perfekt ohne irgendwelche Fehlstiche etc..

 

Egal, ob ich Jersey-Säume nähe oder Bademoden (mit Badegummi) oder Dessous, meine Cover näht mit den "Standard-Einstellungen" perfekt. Liegt evtl. auch daran, dass ich meine Einweisung auf meiner Maschine beim Händler meines Vertrauens bekommen habe, und dort sozusagen die Maschine während des Einnähens "gecheckt" wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Vorgängermodell "Janome Cover Pro 1000" seit über 3 Jahren.

 

Meine nähte (und näht auch noch immer) vom 1. Augenblick an alles perfekt ohne irgendwelche Fehlstiche etc..

 

Egal, ob ich Jersey-Säume nähe oder Bademoden (mit Badegummi) oder Dessous, meine Cover näht mit den "Standard-Einstellungen" perfekt. Liegt evtl. auch daran, dass ich meine Einweisung auf meiner Maschine beim Händler meines Vertrauens bekommen habe, und dort sozusagen die Maschine während des Einnähens "gecheckt" wurde.

 

das kann ich unterschreiben.

 

ich habe das allererste Modell beim Händler gekauft, mit Einweisung auf meiner Maschine, also nicht auf einer Vorführmaschine, und alles ist bestens.

 

zum Nachfolgegerät kann ich nix sagen.

Wenn du aber hier die Suche bedienst, wirst du "gefühlte 1000" Beiträge finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...