Zum Inhalt springen

Partner

Wofür diese Borte???


Empfohlene Beiträge

Aus Dachbodenfund haben wir viele Meter von dieser doch schönen Borte entdeckt. Hat die schon jemand gesehen oder verarbeitet. Bitte alle Ideen

dazu vortragen.

Tüll auf Gummi genäht (also elastisch). Buntes "Konfetti" sind kleine Röschen.

Material der Röschen nicht eindeutig klar.

Stammt wahrscheinlich aus einem Dessous-Geschäft.:confused:

 

Eure

Sannie

bortekonfetie.jpg.aba845752167f86d6b903512457daad9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sannie

    2

  • schnufflbaerchen

    1

  • Terrier-Lady

    1

  • Mutschekäpchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

schwarzer Stretchsatin, eine richtig enge Bluse mit Rüschen aus der Borte parallel zur Knopfleiste drei Reihen Rüschen...

 

fällt mir so spontan dazu ein - könnte ich selbst sicher nicht tragen, würde mir aber gefallen, kommt darauf an, wie sich die Borte anfühlt (weich oder kratzig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borte zum Basteln von Armbändern oder zum Aufpimpen von Jeans.

 

Hübsch an einer Tasche als Verzierung oder eine neckische Saumkante am Rock .... mir würde da noch so einiges einfallen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eindeutig Material für Träger für Hemdchen oder BHs!!! :D

 

Bekomme ich ein Stückchen davon? Das ist ja wunderwunderschööööön!!!

 

Liebe Grüße,

Anja

 

Der Fehler sitzt immer vor der Maschine

(altes Schneidersprichwort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Ahnung, möchte Dir nur sagen, dass die Borte unheimlich klasse aussieht. Ich nähe z.B. Qilts (auch für Kinder) und hin und wieder mal ein Büchlein für Babys. Die Borte wird alles, was Du nähst total aufpeppen. Ich beneide Dich fast ein bissel deshalb.

 

LG Helga aus der Klöppelstube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde DU kannst da gar nix draus machen :D

Und weil das so ist, kannst Du sie hier ja verkaufen :D, ich nehm dann gleich mal 2 meter :D:D:D.

 

Spaß beiseite, alles was aufgepeppt werden will, dafür ist das doch klasse. Für Unterwäsche glaub ich trägt sie zusehr auf. Aber wenn es weich ist und nicht kratzt, als Halsabschluss an einem einfarbigen T-Shirt?

 

Viel Spaß beim Verarbeiten

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich würde erst mal ein Stück dieser Borte auf irgend was draufnähen und dann duch die Waschmaschine schicken . . . dann kannst du vielleicht erkennen für was es "tauglich" ist.

 

Gruß Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen -

 

welch wunderschöne Borte -

wenn sie schön weich ist, würde ich mir einen wunderschönen, leichten, vielleicht leicht transparenten Stoff suchen und ein richtig großes Tuch, wo ich mich richtig einwickeln könnte oder was leicht hinter mir her weht nähen und die Borte an die Kanten nähen.

Ansonsten alles schon Geschriebene ist vorstellbar.

Wunderschöne Deko - wie z.B. kleine Windlichter, romantische Bilderrahmen ... wären für mich auch denkbar.

 

LG

Kerstin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mir auch ein einfaches schwarzes T-shirt damit aufpeppen, am V ausschnitt oder senkrecht von der Schulter runter. da sie soviele Farben hat kann man super zu kombinieren. Du könntest eventuell auch lange Ärmel an einem Shirt damit zu kurzen raffen.Oder einen Sommerrock seitlich. Möglichkeiten gibts bestimmt massig. Vielleicht auch Homedeko, an Gardinen oder Kissen. ich wünsch dir auf jeden fall viel Spass damit, darüber hätte ich mich auch gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...