Zum Inhalt springen

Partner

Walz Stickvlies wie hoch Versandkosten


Gobolino

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich möchte gerne eine 50 Meter Rolle von dem Selbstklebenden Stickvlies von der Firma Walz kaufen.

Weiß jemand wie hoch da die Versandkosten sind?:confused:

Ich hab schon versucht anzurufen,da geht niemand ans Telefon.

 

Viele Grüße

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    2

  • Gobolino

    2

  • hasekind

    1

  • katinka´s

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe neulich Garn bestellt, so 20 Rollen und das kostete so etwa 7 Euro, das fand ich ganz schön knackig...

 

Aber ob die Rolle mehr kostet weiß ich nicht.

 

lg!

claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo dani,

 

warum fragst du hier?

hättest du eine mail an die firma gesandt, ich denke du hättest heute bereits eine antwort.

 

eine kleine anmerkung zu portokosten, ob hoch oder nicht, habt ihr euch schon mal gedanken darüber gemacht, das die portokosten für einen selbständigen ein hoher kostenfaktor ist?, man muss ja nicht nur das porto vorstrecken, nein auch die verpackung muss bezahlt werden, meist auch noch der mitarbeiter der verpackt.

 

wer von euch würde einem wildfremden das porto schenken, wenn ihr ihm ein päckchen oder paket zuschickt?

 

es grüsst euch hasekind und wünscht noch eine schöne adventszeit:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich habe mitlerweile auch die Firma angeschrieben,also eine 50 Meter Rolle kostet auch nur 6,90.Das finde ich vollkommen in Ordnung.Leider im Moment nicht auf Lager aber ich bekomme eine Rolle wenn sie da ist.

 

VG

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6,90 € ist zu hoch?? Verstehe ich nicht,das sind die regulären Priese der deutschen Post - da kann Walz gar nix für. Man ist ja nicht daran gebunden dort zu bestellen.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Anmerkung noch:

 

Porto 4,00 Euro netto, Verpackung 2,50 netto.

 

Immer. Egal, wie viel man bestellt. Für 20 Rollen Stickgarn lohnt sich das natürlich nicht so sehr. Aber Walz ist ja eigentlich auch ein "Großhändler" der normalerweise an Firmen verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...