Zum Inhalt springen

Partner

Brother Innovis 700E II


larimaus

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben, ich habe zur Zeit eine Brother Innovis 500d, mit der ich im Grunde sehr zufrieden bin, doch ich würde gerne in der nächsten Zeit auf eine Maschine mit einem größeren Stickrahmen ausweichen.. Ich habe mich mit der Brother innivis 700E hier im Forum beschäftigt, aber zum größten Teil nicht so Positives gehört, daher meine Frage zu den Besitzern der Maschine: Gibt es auch jemand, der recht zufrieden mit der Maschine ist? Und was wäre eine preisliche Alternative? Zur Zeit arbeite ich mit der VIkantbox und Embird..., daher kann ich auch auf ein anderes Fabrikat umschwenken.... LG, Larimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • larimaus

    2

  • littlemum

    2

  • Schokoli

    1

  • Anja1969

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

 

ich besitze die Innovis 700 E II seit September 2007 und bin total zufrieden mit ihr. Ich habe auch die vielen negativen Berichte gelesen, aber zum Glück trifft das alles nicht auf meine Maschine zu.

 

LG

Bastelschnitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Larimaus,

da kann ich mich Bastelschnitte nur anschließen, ich habe zwar das Vorgängermodell 700E und arbeite mit PED-Basic, aber ich bin auch seeeeeeeehr zufrieden und habe keinerlei Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich sticke seit fast einem Jahr mit der Innovis 700EII, und ich kann mich nicht beschweren!

Bis auf Anfangschwierigkeiten, die aber eher bei mir lagen :o, bin ich bis heute sehr zufrieden mit der Maschine.

 

In den Postings hier liest du eben eher von denen, die Probleme mit ihren Maschinen haben. Nur wenige schreiben, wie toll ihre Maschinen doch sind.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja was mir da noch einfällt, wenn du doch schon die 500er hast, mit der du ja offensichtlich zufrieden bist, was hält dich dann davon ab auf die 700er umzusteigen?

 

Ich bin mit meinen beiden Innovis sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen. Wenn ich denn mal Probleme mit einer der Maschinen habe, ist es tatsächlich so wie bei Maria, der Fehler liegt dann bei mir :o

 

Weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche!

 

 

PS: ich wollte mir ursprünglich die Janome 350e kaufen, die habe ich schon in Aktion gesehen und war begeistert von den Möglichkeiten und den großen Rahmen, leider hat die nicht so ganz in meinen Etat gepasst, deshalb habe ich mich für eine gebrauchte 700er beim Händler entschieden und es bis heute noch nicht bereut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo...

ich habe seid 2006 auch eine 700e und bin auch sehr zufrieden mit ihr ... nur leider ist sie schon seid über einem jahr nicht mehr in gebrauch weil ich eine größere bekommen habe ... durch diese vielen negativen berichte :( hab ich es sogar nicht mehr versucht meine zu verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch super zufrieden. Ich sticke jetzt nicht so viel, aber was ich sticke (T-shirts etc.) macht sie sauber und ordentlich. Ich finde halt auch wichtig das man das richtige Garn/Unterfaden und Vliese benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

und hier noch eine total zufriedene 700 E Stickerin!

Oft sind es Anfängerprobleme, Bedienungsfehler oder Einspannfehler, so denke ich.

Da du dich mit dem Sticken aber auskennst, denke ich wirst du sicher weniger/keine Probleme haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid klasse, trallala, dann werde ichj etzt mal auf die Suche gehen.., denn meine Entscheidung ist jetzt gefallen....Genauso etwas wollte ich eigentlich nur hören, hi-hi... Vielen lieben dank Euch allen!!!! LG, Larimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich schließ mich mal an Ich hab die 700E seit Weihnachten letztes Jahr und bin auch sehr zufrieden mit ihr. Und wenn bisher ein Problem auftauchte, lag es meist an mir ;)

LG

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@Anja 1969

ich würde mich für deine Stickmaschine interessieren, was hast du dir den preislich vorgestellt?

 

@Larimaius,

danke für deine Nachricht wegen der 500d. Ich werde dort mal schauen.

Ich suche, um den Geldbeutetl etwas zu schonen, was gebrauchtest günstiges.

Ich habe noch keine 10 Beiträge voll, daher kann ich keine PM schreiben

 

LG

Riekchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...