Zum Inhalt springen

Partner

Strickanleitung für Kindertunika


Little Needle

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe in einem Kindermodenladen eine sehr schöne gestrickte Tunika gesehen, die ich gerne nacharbeiten würde.

Da ich in letzter Zeit sehr wenig gestrickt habe, weiss ich nicht, wo ich nach einer solchen Anleitung suchen soll (ausser bei Drops, aber da war nichts zu finden).

Die Tunika war glatt rechts gestrickt, mit Blockstreifen (die kriege ich auch ohne Anleitung hin:)) und Lochmuster (das evtl. auch) und hatte kurze Ärmel.

Da ich ohne Anleitung sehr unsicher bin, was die Weite des Teils angeht und wieviel ich für die Ärmelrundungen abnehmen muss, wäre ich dankbar wenn mir jemand einen Tipp geben könnte in welcher Zeitschrift oder wo im Internet ich zumindest so was ähnliches finden könnte.

Vielen Dank!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Little Needle

    2

  • kariertesschaf

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Also Christiane, ich habe mal gegoogelt:

 

Hier ist eine ohne Arm,die Anleitung gibt es als PDF:http://www.junghanswolle.de/shop/SID_d5L3eaEzViJ6pZgbGoaJwbRqUGBZ/F=produkt_formular/P=01_D_HPNM_2148/K=01_D_100021/HI=produktuebersicht_bild

 

Dieses ist mit arm,soll ein Kleid sein,aber ich denke wenn du etwas unterhalb der Arme einfach Mehrweite mit einstrickst,wird es ja unten weiter:

http://www.junghanswolle.de/shop/SID_d5L3eaEzViJ6pZgbGoaJwbRqUGBZ/F=produkt_formular/P=01_D_HPNM_4237/K=01_D_100021/HI=produktuebersicht_bild

 

Ich hoffe ich konnte etwas helfen

 

Gruss

 

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jette!

Auf good old Google bin ich jetzt gar nicht gekommen (*schäm*).

Der zweite link kommt meiner Vorstellung recht nahe, ich denke damit werde ich es mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...