Zum Inhalt springen

Partner

kenn mich gar nicht aus - welche stickmaschine für den anfang?


Mummelito

Empfohlene Beiträge

ich überlege meinen maschinenpark eventuell zu erweitern, ich hätt gerne eine stickmaschine, die man auch an den pc anschließen kann, um selber stickbilder zu erstellen.

 

leider hab ich davon bisher keine ahnung. hab schonmal bissi geguckt, aber nix gefunden. :confused:

 

welche maschine kann dass, und noch wichtiger, was kostet denn eine günstige maschine, die dass kann? wo gehts denn da los?`

 

bin dankbar über ein paar infos

 

dankeschön :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mummelito

    6

  • zimtstern

    3

  • ive25

    3

  • Magdalene

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo lizardqueen,

 

schau mal hier:

 

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=77155

 

da hab ' ich vorhin auf eine ähnliche frage etwas zur janome, meinem favoriten, geschrieben.

 

die muster lädtst du vom pc auf ein speichermedium, karte oder stick, je nach modell, so musst du nicht immer den pc angeschlossen daneben haben, wie bei einigen anderen maschinen.

 

l*g*,

 

farinelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissy,

vor ein paar (wenigen) Wochen stand ich vor genau der selben Frage. Ich habe mich für die Janome 300e entschieden. Ich komme super mit der Maschine zurecht und habe schon einiges ausprobiert. Daten vom PC in die Maschine zu transportieren, klappt problemlos...

Schau mal im Forum nach, zu dieser bzw. der Nachfolge- Maschine gibt es einige Erfahrungsberichte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.

 

Ich habe mich nach langen hin und her auch für die Janome entschieden. Ich habe die Janome 350e.