Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt in Düsseldorf ???????


smart-girl

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte am Sonntag den 24.06.07 zum holländischen Stoffmarkt nach Düsseldorf - P1 .Weiß jemand ob ich dort Desouestoffe und Zubehör bekomme ?:confused:

Übrigens hat der Stoffdschungel in Solingen seine Sommerstoffe um die 1/2 reduziert !

Ich hoffe es kann mir jemand meine Frage beantworten ,

LG Sabine:help:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smart-girl

    4

  • Pepie

    2

  • Andi

    2

  • loulou

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

hallöchen,

 

ich finde es allgemein auf stoffmärkten schwierig, spezielle dessous-stoffe und zubehör zu bekommen.

 

vereinzelt gibts dort auch lycra-stoffe und auch die kurzwarenstände führen teilweise bh-verschlüsse, spitzen, etc.

 

den einzigen dessouszubehör und stoffstand hab ich bisher auf dem stoffmarkt in venlo gesehen.

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peppi,

Schade - dann werde ich ja wohl doch wieder übers Internet bestellen müssen ,

aber herzlichen Dank für deine Antwort,

Gruß Sabine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

den einzigen dessouszubehör und stoffstand hab ich bisher auf dem stoffmarkt in venlo gesehen.

 

OT: Wann ist Stoffmarkt in Venlo? Nur zu bestimmten Terminen, oder an einem bestimmten Wochentag?

 

Bin öfter in der Nähe, aber meist nur am WE...

 

LG

 

Catrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo catrin,

 

den stoffmarkt den ich meine, der ist zweimal im jahr in venlo.

 

immer am ersten sonntag im april und im oktober.

 

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wann fängt den der Stoffmarkt an bzw. bis wann kann man da hin gehen?

Lohnt sich der D'dorfer Stoffmarkt?

Ist expo-Konzept holländisch????????

 

Eure ayne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

kann mir jemand sagen wo genau der Stoffmarkt ist und ob der wirklich heute stattfindet ?

 

auf der Website gehen die Termine nur bis Sa.9.Juni :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein bißchen gegoogelt, er fängt um 11 uhr an und endet um 18 Uhr. Mich würde auch interessieren, ob jemand schonmal da war und wie er so ist..... Bekomme ich dort auch Kinderstoffe oder ist er mit dem holländischen Stoffmarkt gar nicht zu vergleichen....? LG, Larimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich war heute auf dem Stoffmarkt und habe leider gar nichts bekommen , ich fand ihn einfach viel zu teuer , da kann man im Moment besser reduzierte Ware kaufen ! Vielleicht hat jemand anderes ja mehr Glück gehabt !

LG ,Sabine:chat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, das war aber auch ein echt bescheidener Stoffmarkt...! Zum Glück gabs noch den Trödelmarkt, so sind wir noch ne Runde gelaufen.. naaaajaaa... war jetzt nicht schlimm, aber außer 7 Knöpfen hab ich auch nichts gekauft :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ,

 

da kann ich mich nur anschließen das er sehr klein und teuer war , wir haben genau wie mamaduck noch eine runde über trödel gedreht und da habe ich dann auch noch zu geschlagen ein Stand hatte alte burdas dabei und ich habe sie jetzt und habe nicht einmal fünf euro ausgeben müssen war stolz wie oskar aus der Tonne:D :D :D .

 

Schönen Abend noch

 

gruß

Silke17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nööö, ich hatte auch nicht mehr Glück....

und ich brauchte rosa Vichy- Karo, also eigentlich nichts Außergewöhnliches...

 

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Glück, allerdings waren wir erst gegen 15 Uhr da, weil wir vorher noch im Aquazoo waren. Ich habe Spinnaker und Jeans gesucht und beides gefunden :D . Der Jeans war 5 ,- € der Meter, sehr schön und der Spinnaker kostete 3,- € der Meter, allerdings waren nur noch 2 Farben da, war aber nicht schlimm, da genau die richtigen :p . Ich hätte noch ein wenig mehr Jeans mitnehmen können, aber ich will hier nicht so viel rumfliegen haben, erstmal muss ich meinen Stoffvorrat mal auffäumen :rolleyes: .

Leider war der tolle Stoffhändler von Leverkusen, der auch Sanettastoffe verkaufte nicht da.

 

Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Glück, allerdings waren wir erst gegen 15 Uhr da, weil wir vorher noch im Aquazoo waren. Ich habe Spinnaker und Jeans gesucht und beides gefunden :D . Der Jeans war 5 ,- € der Meter, sehr schön und der Spinnaker kostete 3,- € der Meter, allerdings waren nur noch 2 Farben da, war aber nicht schlimm, da genau die richtigen :p . Ich hätte noch ein wenig mehr Jeans mitnehmen können, aber ich will hier nicht so viel rumfliegen haben, erstmal muss ich meinen Stoffvorrat mal auffäumen :rolleyes: .

Leider war der tolle Stoffhändler von Leverkusen, der auch Sanettastoffe verkaufte nicht da.

 

Grüße

Eva

Hallo Eva ;wen Du den tollen stoffhandler von Leverkussen suchst das ist STOFFMARKT HOLLAND http://www.stoffmarktholland.de Liebe grüsse LouLou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Stoffmarkt in Düsseldorf war wohl eher ein Stoffmärktchen. Zwei kleine Reihen mit ein paar Ausstellern. also nach allem was ich hier so über Stoffmärkte gelesen habe war ich doch etwas enttäuscht.

Ayne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ,

 

da kann ich mich nur anschließen das er sehr klein und teuer war , wir haben genau wie mamaduck noch eine runde über trödel gedreht und da habe ich dann auch noch zu geschlagen ein Stand hatte alte burdas dabei und ich habe sie jetzt und habe nicht einmal fünf euro ausgeben müssen war stolz wie oskar aus der Tonne:D :D :D .

 

Schönen Abend noch

 

gruß

Silke17

Da hast du aber Glück gehabt das ich nicht mehr schleppen konnte , ich habe schon morgends die anderen Hefte gekauft , wahnsinn wie günstig die waren ,

Gruß Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Stoffmarkt in Düsseldorf war wohl eher ein Stoffmärktchen. Zwei kleine Reihen mit ein paar Ausstellern. also nach allem was ich hier so über Stoffmärkte gelesen habe war ich doch etwas enttäuscht.

Ayne

 

Hallo Ayna besuchen Sie in herbst die stoffmarkt Holland und Sie werden nicht enttauscht sein ende Juli sind die termine bekant http://www.stoffmarktholland.de

grüsse LouLou.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...