Zum Inhalt springen

Partner

Ich packe meinen Koffer und nehme mit...


Gast shangri

Empfohlene Beiträge

lasst uns mal spielen :)

ich komm zwar aus aachen, aber die große Tasche brauch ich trotzdem :D

 

also: Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

 

-meine Robintasche, Modenschauklamotten und hoffentlich einen halbfertigen Blazer :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ennertblume

    4

  • nagano

    3

  • karin1506

    3

  • signatur

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

ich packe meinen koffer und ich packe ein danielas Robintasche, ihre Modenschauklamotten und hoffentlich einen halbfertigen Blazer, dann nehme ich nofis gute laune mit, und ich packe dazu meine hoffentlich fertigen moderationstexte, meine nüre, und viele möhren (wir wollen ja auf nummer sicher gehen, gelle?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juchu, morgen wird ja schon gepackt :jump: :jump: :jump:

an was erinnert mich das bloß... :rolleyes:

huuuch :freak: muß schnell noch was machen :freak: hab' aber wenigstens schon eine feste Vorstellung was... :rolley: ;)

 

ansonsten: Stadtplan nicht vergessen, Rucksack, Ansteckerli, grüne Socken (?) :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich packe meinen koffer und ich packe ein danielas Robintasche, ihre Modenschauklamotten und hoffentlich einen halbfertigen Blazer, außerdem nehme ich nofis gute laune mit, und Naganos packe dazu meine hoffentlich fertigen moderationstexte, meine nüre, und für Miss Japan viele möhren (wir wollen ja auf nummer sicher gehen, gelle?). Und dann packe ich kiloweise Kursskripte, Stoffstücke, Wolle, Garn, Paspel und Bändchen ein. Und meine Robintasche natürlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich packe meinen koffer und ich packe ein danielas Robintasche, ihre Modenschauklamotten und hoffentlich einen halbfertigen Blazer, außerdem nehme ich nofis gute laune mit, und Naganos packe dazu meine hoffentlich fertigen moderationstexte, meine nüre, und für Miss Japan viele möhren (wir wollen ja auf nummer sicher gehen, gelle?). Und dann packe ich kiloweise Kursskripte, Stoffstücke, Wolle, Garn, Paspel und Bändchen ein. Und Saskias Robintasche natürlich auch.

Dazu packe ich noch meinen frischgestickten Erkennungssmily.

 

HILFE!!! Ich brauche noch dringend eine Pes-Datei für den Erkennungssmily für der PE-Design-Version 4!!!!

 

Wer ist denn so nett und schickt mir die Datei an: Kathrin.Bode@web.de ????

 

Danke und viele Grüße

Kathrin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme zwar nicht mit nach Aachen - aber ich spiel mal mit...

 

ich helfe mit Kofferpacken und ich packe ein danielas Robintasche, ihre Modenschauklamotten und hoffentlich einen halbfertigen Blazer, außerdem nehme ich nofis gute laune mit, und Naganos packe dazu meine hoffentlich fertigen moderationstexte, meine nüre, und für Miss Japan viele möhren (wir wollen ja auf nummer sicher gehen, gelle?). Und dann packe ich kiloweise Kursskripte, Stoffstücke, Wolle, Garn, Paspel und Bändchen für Saskia ein. Und Saskias Robintasche natürlich auch.Dazu schütte ich noch jede Menge Spaß für Euch alle rein...

 

*schonmalversuchzuzumachen*

 

dazu quetsche ich noch den neugestickten Erkennungssmilie mit rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

auch ich komme nicht nach Aachen, trotzdem packe ich auch einen Koffer mit Luft, damit ich auf dem Stoffmarkt in Mannheim noch Platz für Stoffe und Kleinkram habe. Nötigste Utensilien kann mein Mann schleppen. Aber ihm stelle ich auch einen grossen Koffer bereit, er soll nämlich auch noch Stoff einpacken.

Allen wünsche ich in Aachen ein schönes Wochenende (neidischguck) und viel Vergnügen bei den diversen Workshop. Vielleicht klappt es bei mir nächstes Jahr, aber nun geniesse ich nicht weniger Mannheim.

Äs liebs Grüessli us de Schwiz

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich packe meinen koffer und ich packe ein danielas Robintasche, ihre Modenschauklamotten und hoffentlich einen halbfertigen Blazer, außerdem nehme ich nofis gute laune mit, und Naganos packe dazu meine hoffentlich fertigen moderationstexte, meine nüre, und für Miss Japan viele möhren (wir wollen ja auf nummer sicher gehen, gelle?). Und dann packe ich kiloweise Kursskripte, Stoffstücke, Wolle, Garn, Paspel und Bändchen ein. Und Saskias Robintasche natürlich auch.

Dazu packe ich noch Kathrins frischgestickten Erkennungssmily.

 

und ich nehme noch eine Schere für den Fancy Canvas Kurs und viiiieeeel Geld zum Allesmöglichekaufen mit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen koffer und ich packe ein danielas Robintasche, ihre Modenschauklamotten und hoffentlich einen halbfertigen Blazer, außerdem nehme ich nofis gute laune mit, und Naganos packe dazu meine hoffentlich fertigen moderationstexte, meine nüre, und für Miss Japan viele möhren (wir wollen ja auf nummer sicher gehen, gelle?). Und dann packe ich kiloweise Kursskripte, Stoffstücke, Wolle, Garn, Paspel und Bändchen ein. Und Saskias Robintasche natürlich auch.

Dazu packe ich noch Kathrins frischgestickten Erkennungssmily.

dann nehme noch Karin's Schere für den Fancy Canvas Kurs und ihr Geld zum Allesmöglichekaufen mit. Außerdem packe ich meine Round Robin Tasche und ein feines, schwarzes Stöffchen für fukoshima in meinen Koffer und Kopfwehtabletten, weil ich die an dem Tag ganz bestimmt nicht will :rolleyes:

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen koffer und ich packe ein danielas Robintasche, ihre Modenschauklamotten und hoffentlich einen halbfertigen Blazer, außerdem nehme ich nofis gute laune mit, und Naganos packe dazu meine hoffentlich fertigen moderationstexte, meine nüre, und für Miss Japan viele möhren (wir wollen ja auf nummer sicher gehen, gelle?). Und dann packe ich kiloweise Kursskripte, Stoffstücke, Wolle, Garn, Paspel und Bändchen ein. Und Saskias Robintasche natürlich auch.

Dazu packe ich noch Kathrins frischgestickten Erkennungssmily.

dann nehme noch Karin's Schere für den Fancy Canvas Kurs und ihr Geld zum Allesmöglichekaufen mit. Außerdem packe ich Sabines Round Robin Tasche und ein feines, schwarzes Stöffchen für fukoshima in meinen Koffer und Kopfwehtabletten für Sabine, weil sie die an dem Tag ganz bestimmt nicht will. :rolley:

Dazu packe ich ein Buch über "Fine Machine Sewing", weil der Kampfzwerg es unbedingt sehen will und ebenso meine Round Robin Tasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich packe meinen koffer und ich packe ein danielas Robintasche, ihre Modenschauklamotten und hoffentlich einen halbfertigen Blazer, außerdem nehme ich nofis gute laune mit, und Naganos packe dazu meine hoffentlich fertigen moderationstexte, meine nüre, und für Miss Japan viele möhren (wir wollen ja auf nummer sicher gehen, gelle?). Und dann packe ich kiloweise Kursskripte, Stoffstücke, Wolle, Garn, Paspel und Bändchen ein. Und Saskias Robintasche natürlich auch.

Dazu packe ich noch Kathrins frischgestickten Erkennungssmily.

 

und ich nehme noch eine Schere für den Fancy Canvas Kurs und viiiieeeel Geld zum Allesmöglichekaufen mit :D

 

...und meine Bücher!!!!!! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen koffer und ich packe ein danielas Robintasche, ihre Modenschauklamotten und hoffentlich einen halbfertigen Blazer, außerdem nehme ich nofis gute laune mit, und Naganos packe dazu meine hoffentlich fertigen moderationstexte, meine nüre, und für Miss Japan viele möhren (wir wollen ja auf nummer sicher gehen, gelle?). Und dann packe ich kiloweise Kursskripte, Stoffstücke, Wolle, Garn, Paspel und Bändchen ein. Und Saskias Robintasche natürlich auch.

Dazu packe ich noch Kathrins frischgestickten Erkennungssmily.

dann nehme noch Karin's Schere für den Fancy Canvas Kurs und ihr Geld zum Allesmöglichekaufen mit. Außerdem packe ich Sabines Round Robin Tasche und ein feines, schwarzes Stöffchen für fukoshima in meinen Koffer und Kopfwehtabletten für Sabine, weil sie die an dem Tag ganz bestimmt nicht will.

Dazu packe ich ein Buch über "Fine Machine Sewing", weil der Kampfzwerg es unbedingt sehen will und ebenso meine Round Robin Tasche.

 

Außerdem noch meine blöde Jacke, in der Hoffnung, dass mir einer mit dem Ärmel helfen kann, Meine persönlichen Nähutensilien (Schere, Sicherheitsnadeln oder lange Stecknadeln, Lineal) für den Bernina-Kurs, meine Einkaufsliste und eine Tafel Schokolade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möhren???

 

jupp - kann man so schön knabbern anstelle von zigaretten....lenkt ab und kauen regt das gehirn an.

und man ist dauersatt, wenn man den ganzen tag das zeugs mampft und nimmt nicht zu :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schalalala...

 

Ich packe meinen koffer und ich packe ein danielas Robintasche, ihre Modenschauklamotten und hoffentlich einen halbfertigen Blazer, außerdem nehme ich nofis gute laune mit, und packe dazu Naganos hoffentlich fertige moderationstexte, ihre nüre, und für Miss Japan viele möhren (wir wollen ja auf nummer sicher gehen, gelle?). Und dann packe ich kiloweise Kursskripte, Stoffstücke, Wolle, Garn, Paspel und Bändchen ein. Und Saskias Robintasche natürlich auch.

Dazu packe ich noch Kathrins frischgestickten Erkennungssmily.

Dann nehme noch Karin's Schere für den Fancy Canvas Kurs und ihr Geld zum Allesmöglichekaufen mit. Außerdem packe ich Sabines Round Robin Tasche und ein feines, schwarzes Stöffchen für fukoshima in meinen Koffer und Kopfwehtabletten für Sabine, weil sie die an dem Tag ganz bestimmt nicht will.

Dazu packe ich ein Buch über "Fine Machine Sewing", weil ich es unbedingt sehen will und ebenso Darcys Round Robin Tasche.

 

Außerdem noch Annettes blöde Jacke, in der Hoffnung, dass ihr einer mit dem Ärmel helfen kann, ihre persönlichen Nähutensilien (Schere, Sicherheitsnadeln oder lange Stecknadeln, Lineal) für den Bernina-Kurs, ihre Einkaufsliste und eine Tafel Schokolade, die ich ihr wegfuttern könnte.

 

Dann packe ich mein teens-kostüm ein, dem ich heute noch zwei paspelknopflöcher verpassen muss und einen karton mit netten sachen für nächtliche hotelparties.

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

 

Ich packe meinen Koffer und packe ein Danielas Robintasche, ihre Modenschauklamotten und hoffentlich einen halbfertigen Blazer, außerdem nehme ich nofis gute laune mit, und packe Naganos hoffentlich fertige Modenschautexte , ihre nüre, und für Miss Japan viele Möhren (wir wollen ja auf nummer sicher gehen, gelle?), ein. Und dann packe ich kiloweise Kursskripte, Stoffstücke, Wolle, Garn, Paspel und Bändchen ein und Saskias Robintasche natürlich auch.

Dazu packe ich noch Kathrins frischgestickten Erkennungssmily.

 

Dann nehme ich noch Karin's Schere für den Fanzy-Canvas Kurs und ihr Geld zum Allesmöglichekaufen mit. Außerdem packe ich Sabines Round Robin Tasche und einen feinen schwarzen Stoff für fukoshima in meinen Koffer und Kopfwehtabletten für Sabine, weil sie die an dem Tag bestimmt nicht will.

 

Dazu packe ich ein Buch über "Fine Machine Sewing", weil ich es unbedingt sehen will und ebenso Darcys Round Robin Tasche.

 

Außerden noch Annettes blöde Jacke, in der Hoffnung, daß ihr einer mit dem Ärmel helfen kann, ihre persönlichen Nähutensilien (Schere, Sicherheitsnadeln oder lange Stecknadeln, Lineal) für den Bernina-Kurs, ihre Einkaufsliste und eine Tafel Schokolade, die ihr Charlotte wegfuttern könnte.

 

Dann packe ich Charlottes teens-Kostüm ein, dem sie heute noch 2 Paspelknopflöcher verpassen muß und einen Karton nette Sachen für nächtliche Hotelparties.

 

Dazu kommen noch meine Stoffstücke, weil ich hoffe, ich werde das verrückte Patchen lernen.

 

Liebe Grüße

Katrin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da spiele ich doch gerne mit :D

 

Ich packe meinen Koffer und packe ein Danielas Robintasche, ihre Modenschauklamotten und hoffentlich einen halbfertigen Blazer, außerdem nehme ich nofis gute laune mit, und packe Naganos hoffentlich fertige Modenschautexte , ihre nüre, und für Miss Japan viele Möhren (wir wollen ja auf nummer sicher gehen, gelle?), ein. Und dann packe ich kiloweise Kursskripte, Stoffstücke, Wolle, Garn, Paspel und Bändchen ein und Saskias Robintasche natürlich auch.

Dazu packe ich noch Kathrins frischgestickten Erkennungssmily.

 

Dann nehme ich noch Karin's Schere für den Fanzy-Canvas Kurs und ihr Geld zum Allesmöglichekaufen mit. Außerdem packe ich Sabines Round Robin Tasche und einen feinen schwarzen Stoff für fukoshima in meinen Koffer und Kopfwehtabletten für Sabine, weil sie die an dem Tag bestimmt nicht will.

 

Dazu packe ich ein Buch über "Fine Machine Sewing", weil Charlotte es unbedingt sehen will und ebenso Darcys Round Robin Tasche.

 

Außerden noch Annettes blöde Jacke, in der Hoffnung, daß ihr einer mit dem Ärmel helfen kann, ihre persönlichen Nähutensilien (Schere, Sicherheitsnadeln oder lange Stecknadeln, Lineal) für den Bernina-Kurs, ihre Einkaufsliste und eine Tafel Schokolade, die ihr Charlotte wegfuttern könnte.

 

Dann packe ich Charlottes teens-Kostüm ein, dem sie heute noch 2 Paspelknopflöcher verpassen muß und einen Karton nette Sachen für nächtliche Hotelparties.

 

Außerdem noch Katrin's Stoffstücke, weil sie hofft, das verrückte Patchen lernen zu lernen.

 

Und von mir kommt noch dazu: Mein ONION-Hosen-Schnitt 4018 (DANKE an Ulrike Satzky!!!) für das Maßnehmen am Schnitt, Walkloden (DANKE an Martina Wiest!!!) für die Weste, ein Herrenslip (als Vergleichsmodell, da mein Mann sich ja nicht vermessen ließ) für den Herrenwäschekurs, die üblichen Nähutensilien (BizzKids-Schere, Nadeln, etc.), meinen zu weiten Kostümrock (hilft mir da evtl. eine von euch???) und meine Modenschau-Outfits.

Ups, ein Koffer reicht da wohl nicht. Und ins Auto packe ich dann noch Katrin und Annette :D :D :D

 

Bis ÜBERMORGEN !!!!!

 

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

 

Ich packe einen Kleinlaster und packe ein Danielas Robintasche, ihre Modenschauklamotten und hoffentlich einen halbfertigen Blazer, außerdem nehme ich nofis gute laune mit, und packe Naganos hoffentlich fertige Modenschautexte , ihre nüre, und für Miss Japan viele Möhren (wir wollen ja auf nummer sicher gehen, gelle?), ein. Und dann packe ich kiloweise Kursskripte, Stoffstücke, Wolle, Garn, Paspel und Bändchen ein und Saskias Robintasche natürlich auch.

Dazu packe ich noch Kathrins frischgestickten Erkennungssmily.

 

Dann nehme ich noch Karin's Schere für den Fanzy-Canvas Kurs und ihr Geld zum Allesmöglichekaufen mit. Außerdem packe ich Sabines Round Robin Tasche und einen feinen schwarzen Stoff für fukoshima in meinen Koffer und Kopfwehtabletten für Sabine, weil sie die an dem Tag bestimmt nicht will.

 

Dazu packe ich ein Buch über "Fine Machine Sewing", weil ich es unbedingt sehen will und ebenso Darcys Round Robin Tasche.

 

Außerden noch Annettes blöde Jacke, in der Hoffnung, daß ihr einer mit dem Ärmel helfen kann, ihre persönlichen Nähutensilien (Schere, Sicherheitsnadeln oder lange Stecknadeln, Lineal) für den Bernina-Kurs, ihre Einkaufsliste und eine Tafel Schokolade, die ihr Charlotte wegfuttern könnte.

 

Dann packe ich Charlottes teens-Kostüm ein, dem sie heute noch 2 Paspelknopflöcher verpassen muß und einen Karton nette Sachen für nächtliche Hotelparties.

 

Dazu kommen noch Katrin´s Stoffstücke, weil ich hoffe, daß sie das verrückte Patchen lernt.

Und ich packe noch eine Flasche Wein ein,da ja Sabine schon die Kopfschmerztabletten dabei hat

 

 

Liebe Grüsse

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

 

Ich packe meinen Koffer und packe ein Danielas Robintasche, ihre Modenschauklamotten und hoffentlich einen halbfertigen Blazer, außerdem nehme ich nofis gute laune mit, und packe Naganos hoffentlich fertige Modenschautexte , ihre nüre, und für Miss Japan viele Möhren (wir wollen ja auf nummer sicher gehen, gelle?), ein. Und dann packe ich kiloweise Kursskripte, Stoffstücke, Wolle, Garn, Paspel und Bändchen ein und Saskias Robintasche natürlich auch.

Dazu packe ich noch Kathrins frischgestickten Erkennungssmily.

 

Dann nehme ich noch Karin's Schere für den Fanzy-Canvas Kurs und ihr Geld zum Allesmöglichekaufen mit. Außerdem packe ich Sabines Round Robin Tasche und einen feinen schwarzen Stoff für fukoshima in meinen Koffer und Kopfwehtabletten für Sabine, weil sie die an dem Tag bestimmt nicht will.

 

Dazu packe ich ein Buch über "Fine Machine Sewing", weil ich es unbedingt sehen will und ebenso Darcys Round Robin Tasche.

 

Außerden noch Annettes blöde Jacke, in der Hoffnung, daß ihr einer mit dem Ärmel helfen kann, ihre persönlichen Nähutensilien (Schere, Sicherheitsnadeln oder lange Stecknadeln, Lineal) für den Bernina-Kurs, ihre Einkaufsliste und eine Tafel Schokolade, die ihr Charlotte wegfuttern könnte.

 

Dann packe ich Charlottes teens-Kostüm ein, dem sie heute noch 2 Paspelknopflöcher verpassen muß und einen Karton nette Sachen für nächtliche Hotelparties.

 

Dazu kommen noch meine Stoffstücke, weil ich hoffe, ich werde das verrückte Patchen lernen.

 

dann kommen noch einige patchworkarbeiten dazu damit ich auch was zum zeigen hab an meiner quiltinsel...und stoff... maschinennadeln...und quilthandschuh nicht vergessen, der rote smily als erkennungszeichen,ach nur nicht den blachenstoff für christa vergessen,schnell zum koffer legen.ja was noch? :p erzatzhose und pulli...wäsche...kosmetik... und schuhe nicht vergessen :D ...mehr passt nicht rein im koffer, der muss klein sein damit ich auf der rückfahrt noch platz für die vielen gekauften sachen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

 

Ich packe meinen Koffer und packe ein Danielas Robintasche, ihre Modenschauklamotten und hoffentlich einen halbfertigen Blazer, außerdem nehme ich nofis gute laune mit, und packe Naganos hoffentlich fertige Modenschautexte , ihre nüre, und für Miss Japan viele Möhren (wir wollen ja auf nummer sicher gehen, gelle?), ein. Und dann packe ich kiloweise Kursskripte, Stoffstücke, Wolle, Garn, Paspel und Bändchen ein und Saskias Robintasche natürlich auch.

Dazu packe ich noch Kathrins frischgestickten Erkennungssmily.

 

Dann nehme ich noch Karin's Schere für den Fanzy-Canvas Kurs und ihr Geld zum Allesmöglichekaufen mit. Außerdem packe ich Sabines Round Robin Tasche und einen feinen schwarzen Stoff für fukoshima in meinen Koffer und Kopfwehtabletten für Sabine, weil sie die an dem Tag bestimmt nicht will.

 

Dazu packe ich ein Buch über "Fine Machine Sewing", weil ich es unbedingt sehen will und ebenso Darcys Round Robin Tasche.

 

Außerden noch Annettes blöde Jacke, in der Hoffnung, daß ihr einer mit dem Ärmel helfen kann, ihre persönlichen Nähutensilien (Schere, Sicherheitsnadeln oder lange Stecknadeln, Lineal) für den Bernina-Kurs, ihre Einkaufsliste und eine Tafel Schokolade, die ihr Charlotte wegfuttern könnte.

 

Dann packe ich Charlottes teens-Kostüm ein, dem sie heute noch 2 Paspelknopflöcher verpassen muß und einen Karton nette Sachen für nächtliche Hotelparties.

 

Dazu kommen noch meine Stoffstücke, weil ich hoffe, ich werde das verrückte Patchen lernen.

 

dann kommen noch einige patchworkarbeiten von Bärbel dazu damit sie

auch was zum zeigen hab an ihrer quiltinsel...und stoff... maschinennadeln...und quilthandschuh nicht vergessen, der rote smily als erkennungszeichen,ach nur nicht den blachenstoff für christa vergessen,schnell zum koffer legen.ja was noch? erzatzhose und pulli...wäsche...kosmetik... und schuhe nicht vergessen ...mehr passt nicht rein im koffer, der muss klein sein damit ich auf der rückfahrt noch platz für die vielen gekauften sachen habe.

 

Und dann packe ich noch diverse Tournürenunterröcke (die ich heute abend noch abholen muss) mit ein, damit Kerstin in ihrem Auto genug Platz für die ganzen kopierten Kursskripte hat, die ihr alle aus den Händen reissen werden - damit wir bei der Modenschau auch genug Unterbau haben - ich fürchte, die müssen einfach auf die Rückbank - Koffer ist da nicht...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich packe noch eine Flasche Wein ein,da ja Sabine schon die Kopfschmerztabletten dabei hat

na ja, nen wein, bei dem man kopfwehpillen braucht, solltest du besser zuhause lassen

;)

und ich packe meine kursmuster ein, die gnsdsjhdflkaikeruwoeirun für ihr-wisst-schon-für-wen, mein neues gefilztes outfit, ne sonnenbrille damit ich von der schönheit der vielen tollen sachen nicht gebledet werde, das namensschild zum umhängen, meine bankkarte für den fall, daß das bargeld nicht reicht, entspannungsmusik fürs auto (irgend ne oper), meine taille, persönliches nähzeug, alles was ihr dabei habt brauch ich ja nicht mitbringen, das rr-kissen aus der ersten runde zur übergabe an kitoma, die lousy-erkennungs-medaille, mein hirn (wenn ich es bis samstag früh wiedergefunden habe) und die robintasche von egwene.

wenn mir nochwas wichtiges oder unwichtiges einfällt, pack ichs einfach dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

 

Ich packe meinen Koffer und packe ein Danielas Robintasche, ihre Modenschauklamotten und hoffentlich einen halbfertigen Blazer, außerdem nehme ich nofis gute laune mit, und packe Naganos hoffentlich fertige Modenschautexte , ihre nüre, und für Miss Japan viele Möhren (wir wollen ja auf nummer sicher gehen, gelle?), ein. Und dann packe ich kiloweise Kursskripte, Stoffstücke, Wolle, Garn, Paspel und Bändchen ein und Saskias Robintasche natürlich auch.

Dazu packe ich noch Kathrins frischgestickten Erkennungssmily.

 

Dann nehme ich noch Karin's Schere für den Fanzy-Canvas Kurs und ihr Geld zum Allesmöglichekaufen mit. Außerdem packe ich Sabines Round Robin Tasche und einen feinen schwarzen Stoff für fukoshima in meinen Koffer und Kopfwehtabletten für Sabine, weil sie die an dem Tag bestimmt nicht will.

 

Dazu packe ich ein Buch über "Fine Machine Sewing", weil ich es unbedingt sehen will und ebenso Darcys Round Robin Tasche.

 

Außerden noch Annettes blöde Jacke, in der Hoffnung, daß ihr einer mit dem Ärmel helfen kann, ihre persönlichen Nähutensilien (Schere, Sicherheitsnadeln oder lange Stecknadeln, Lineal) für den Bernina-Kurs, ihre Einkaufsliste und eine Tafel Schokolade, die ihr Charlotte wegfuttern könnte.

 

Dann packe ich Charlottes teens-Kostüm ein, dem sie heute noch 2 Paspelknopflöcher verpassen muß und einen Karton nette Sachen für nächtliche Hotelparties.

 

Dazu kommen noch meine Stoffstücke, weil ich hoffe, ich werde das verrückte Patchen lernen.

 

dann kommen noch einige patchworkarbeiten von Bärbel dazu damit sie

auch was zum zeigen hab an ihrer quiltinsel...und stoff... maschinennadeln...und quilthandschuh nicht vergessen, der rote smily als erkennungszeichen,ach nur nicht den blachenstoff für christa vergessen,schnell zum koffer legen.ja was noch? erzatzhose und pulli...wäsche...kosmetik... und schuhe nicht vergessen ...mehr passt nicht rein im koffer, der muss klein sein damit ich auf der rückfahrt noch platz für die vielen gekauften sachen habe.

 

Und dann packe ich noch diverse Tournürenunterröcke für bine, sew und sushi ein sowie kursmuster von ennertblume ein, die gnsdsjhdflkaikeruwoeirun für ihr-wisst-schon-für-wen, ihr neues gefilztes outfit, ne sonnenbrille das namensschild zum umhängen, ihre bankkarte für den fall, daß das bargeld nicht reicht, entspannungsmusik fürs auto (irgend ne oper), meine taille, persönliches nähzeug, alles was ihr dabei habt brauch ich ja nicht mitbringen, das rr-kissen aus der ersten runde zur übergabe an kitoma, die lousy-erkennungs-medaille, ihr hirn (wenn sie es bis samstag früh wiedergefunden habt) und die robintasche von egwene

 

und dann habe ich gestern noch meine Liste mit allem Möglichen drauf vergessen, da ich mein Gehirn sicher zwischenzeitlich verliren werde

 

packt sonst noch wer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...