Zum Inhalt springen

Partner

Hilco in Leinfelden-Echterdingen


anna1981

Empfohlene Beiträge

War von Euch schon jemand im Hilco-Shop in Leinfelden-Echterdingen? Lohnt es sich, dort vorbei zuschauen oder sind die Preise auch genauso wie bei den Online-Shops, die Hilco-Stoffe anbieten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anna1981

    3

  • Nati

    2

  • bluescat

    1

  • ChristianeB

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kaufe öfter dort ein. Die Preise entsprechen denen der Online-Shops. Die Verkäuferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit und man bekommt neben der großen Auswahl an Stoffen auch Kurzwaren und Schnittmuster. Für mich hat sich der Besuch dort bisher immer gelohnt... :D

Und wenn Du einen oder mehrere bestimmte Stoffe suchst, kannst Du auch per Email anfragen, ob der oder die Stoffe vorrätig sind, damit Du nicht umsonst hinfährst. I.d.R. bekommt man schnell Antwort.

Außerdem gibt es auch noch den Garagenverkauf, wo man Reste oder Stoffe vergangener Jahre günstiger bekommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war bis jetzt einmal dort, als mein Schatz zu einem WE-Trip nach Stuttgart zum Musical ("wir schauen aber diesmal nicht in Stoffläden"), ein Hotel genau neben HILCO gebucht hat :D. Und diesem Wink des Schicksals musste man doch Folge leisten, oder?

Also ich fand es auch toll. Die Preise im normalen Verkauf geben sich zwar mit Online-Shop nichts, aber man kann die Stoffe anfassen und sieht die Farben in Natura und diese Auswahl *schwärm* ... Und der Garagenverkauf lohnt sich unbedingt, denn da kannst du echte Schnäppchen machen, wenn es nicht unbedingt die alleraktuellsten Stoffe sein müssen (und die Auswahl ist auch da sehr groß).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte :)

da spare ich mal fleißig ;) bin schon sehr gespannt...

P.S. habe tatsächlich noch nicht die Suchfunktion bemüht, aber soeben den beiden Links gefolgt, danke schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anna!

 

Ich wollte da schon lange mal hin, um die Stoffe "in echt" statt am Bildschirm zu sehen. So eine Tour kann man super kombinieren mit einem Halt in Salach und Kuchen, dann liegen auch der Werksverkauf Schachenmayr und ein Comazo am Weg.

 

Nimmst du mich mit? *ganzliebguck* :D

 

Liebe Grüße,

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimmst du mich mit? *ganzliebguck* :D

ja, klar! :hug:

Es wird zwar noch ein paar Wochen dauern (die Maschine hat unser Budget etwas gesprengt), aber spätestens Ende Sommer möchte ich da unbedingt hin und zusammen macht es ja noch viel mehr Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...