Zum Inhalt springen

Partner

ottobre 03/2010 - Ich hatte Post


oosie

Empfohlene Beiträge

Einen Tag vor dem offiziellen Erscheinungsdatum, habe ich heute die neue Ottobre aus dem Briefkasten gefischt.

 

Für mich echt enttäuschend... Wenn unser Sohn größer ist, könnte sie interessanter werden. Aber momentan finde ich maximal 3 Modelle (Nr. 3, 8, 20) ansatzweise interessant. Und das obwohl wir 3 Kinder haben.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elenayasmin

    2

  • Euzebia

    2

  • jelena-ally

    1

  • molly68

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab in der Vorschau einige schöne Sachen für uns entdeckt. Dann kann ich mich ja heute aufs Nachhausekommen doppelt freuen, mein "Sewing clothes kids love" Buch müsste heute laut Amazon nämlich auch eintrudeln... :-)))

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin restlos begeistert! Viele Jungshosen sind auch was für mein Mädchen, ein wenig auf Mädchen und da ich auch 3 Neffen habe, ist dafür auch was dabei!

 

Das war richtig schön, die Zeitschrift aus dem Briefkasten zu angeln!

 

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt sie sehr gut - natürlich sind immer Schnitte drinn, die nicht für mich in Frage kommen.

Entweder ist er eben aus dem Größenspektrum schon rausgewachsen oder noch zu klein - aber das ist doch normal; und bei Jungs kommt dann immer noch dazu, daß viele Sachen eben eher nicht so geeignet sind :D

 

Aber es sind sehr hübsche Sommerhosenschnitte dabei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel für junx?

oh, supi *freu* muss ich morgen kaufen :)

 

Die gibt's noch nicht zu kaufen, im Abo bekommt man sie schon vor den Zeitschriftenläden. Nächste Woche würde ich mal gucken...

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine war auch gestern schon da :)

 

Für meinen 8-jährigen ist einiges dabei und das ein oder andere für seinen grossen bruder. Für meine 11-jährige ist garnichts dabei, ist überhaupt nicht ihr stil. Sie ist mehr sportlich, nicht so rüschig :p

 

Für die ganz kleinen sind wie immer ganz viele süsse sachen dabei. Wieder ärgere ich mich darüber, dass ich damals noch nicht das nähen entdeckt hatte. Allerdings fraglich, ob ich dann die zeit dazu gehabt hätte...

 

Werde aber trotzdem bei der nächsten möglichkeit mein 6-hefte-abo auf ein woman-abo ändern. Sollte in der kids-ausgabe dann doch mal was sein was ich unbedingt haben muss, kann ich mir ein einzelheft kaufen.

 

Lg und viel spass beim nachnähen :)

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :-),

 

ich dachte die kommt am 16.04. in den Handel? Hoffentlich finde ich sie trotzdem zügig bei einem der gängigen Zeitschriften-Händler. Ich muss nämlich noch Hochzeitsoutfits nähen, und habe schon was passendes entdeckt :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte die Zeitschrift auch gestern im Breifkasten, war ganz überrrascht, ich hatte erst heute damit gerechnet! :-)

Mir gefallen die Jungssachen sehr gut, mal sehen wieviel ich nachzunähen schaffe....

 

Liebe Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr denn ab wann es die im Laden gibt? Ich brauch die doch so dringend :rolleyes:

 

LG

Euzebia

 

Mein Zeitschriftenhändler hat mir heute gesagt, dass sie ab dem 21.04 bei ihm zu haben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...