Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff vom 5.9.- 11.9.11


marlenesmama

Empfohlene Beiträge

Ich finde den Stoff total schön. Und wenn du die Blume noch mal überbügelst? Sieht so ein wenig wellig aus?

 

So, dank euch hab ich auch gerade eine Joana gekauft:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 644
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    82

  • xxcrazyme

    56

  • arcubalista

    53

  • marlenesmama

    53

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@bianca

ich finde die Joana nicht schlecht! Hast Du die Blume mit Vliesofix aufgebügelt, dann verrutscht es nicht so leicht. Ansonsten denke ich die Schultern sind zu breit.

 

@rike

genauso habe ich es auch gemacht... ;-) na ja sie hat noch Luft besser als zu klein!

 

tada, da sind sie die Puschen, der Planung nach hätten die Herzen an den Außenseiten sein sollen... ;-)HerzpuschenGr21.jpg.3e0b271cfed152001fcc1e66f19e4a2f.jpg

 

Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, da wollte ich gestern kommentieren, aber irgendwie bin ich zu müde gewesen (und das Forum hakte so)... Ich mache es mir also ausnahmsweise mal einfach :o: die Sachen, die ich gesehen habe sind alle ganz ganz toll! Tut mir leid, dass ich das nicht ausführlicher mache.

 

Im Kopf sind mit die Joanna von arcubalista und die Helly Kitty Puschen (die wären hier sofort beschlagnahmt) geblieben.

 

Ich wollte ja nicht nähen die woche, wegen der Zeit, aber ich konnte es doch nicht lassen. So habe ich noch ein Langarmshirt genäht, aber ich muss es noch säumen, das liebe ich ja :rolleyes:. Und nun muss ich noch ein wenig Studienarbeit machen.

Bearbeitet von Left
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine joana ist fast fertig ....

Ich find sie auch ok!

 

@bianca

ich finde die Joana nicht schlecht! Hast Du die Blume mit Vliesofix aufgebügelt, dann verrutscht es nicht so leicht.

Und das wollte ich auc sagen: Vliesofix unter die Appli und evtl. noch dünne Vieiseline von links auf den Hauptstoff, dann wellt sich auch nihct mehr...

 

I

So, dank euch hab ich auch gerade eine Joana gekauft:D

Tja so sind wir, die Anfixer :D, das fängt an bei Schnittmustern, geht über Nähfüßchen bis hin zu Cover und Stickmaschinen...gefäääährlich!

 

@me: habe doch erst mit nem Schlafanzugoberteil weitergemacht, bevor ich hier für wie weiss nicht lange die Decke auf dem Nähtisch liegen habe :-)...wenn ich mich beeile isse gleich fertig und ich stell noch schnell Bilder ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Benjamins Hilleri ist fast fertig, aber leider hab ich kein farblich passendes Bündchen da. :mad: Jetzt werd ich diese Woche dringend noch mal in den Stoffladen müssen, damit er wieder ne lange Hose mehr hat.

 

@Bianca: Stimmt, Schultern evtl. etwas breit, bzw liegt das evtl. am Ausschnitt? Der ist ja sehr weit ausgerundet. Aber so richtig Ahnung hab ich davon ja auch nicht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke...

 

ich habe den schnitt ja vergößert und somit auch die weite der schulter ... die kann ich aber komplett so lassen wie es in der größten größe und nur den rest vergrößern ...

 

das mit dem auschnitt ist einfach dumm gelaufen .. da habe ich mich vernäht und das auch noch mit der ovi ... und dafurch ist der ausschnit riesig geworden ...

 

und was die Blume angeht ... die ist wegen dem Bündchen so wellig geworden ... weil das Bündchen jetzt versucht den Auschnitt zusammen zu ziehen ...

 

also allen in allen nicht perfekt .. aber eine gute übung denn dann weiß ich was ich bei der nächsten anders und besser machen kann ...

 

und dann ist auch noch heute eine absage auf eine bewerbung eingetrudelt ... langsam bin ich echt gernervt das ich nur absagen bekomme... =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bianca: :hug: Das ist aber echt doof mit der Absage. Hast du denn sonst noch was am Laufen?

Und für den ersten Versuch und mit selbst den Schnitt vergrößern ist sie doch gut geworden und du hattest ja gesagt, dass es ein Probeteil wird. Also alles im Lot.

 

@Alisna: Schöne Puschen.

 

So ich bin zurück von der Schule. Habe gestern von einer lieben Kollegin erfahren, dass der Stundenplan nun fertig ist. Den hab ich mir dann heute mal abgeholt. Er ist super. Mo zwar schon um 7.30 Uhr und davor noch 40 Min Fahrt, also um 5.30 Uhr aufstehen, aber die anderen Tage sind echt gut. So dass ich es überwiegend schaffe Marlene in den Kiga zu bringen und auch abzuholen. Und das Allerbeste: Es hat mit meinen 60% tatsächlich geklappt, dass ich nen freien Tag habe: Den Freitag also super für das kommende Nähtreffen. Jippieh.

Na und ich bekomme eine Klasse mit 19 Schülern, das sind auch sehr gute Voraussetzungen.

 

Jetzt kann ich also anfangen mich vorzubereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rike

genauso habe ich es auch gemacht... ;-) na ja sie hat noch Luft besser als zu klein!

 

Ich finde auch, das Lederpusche ruhig relatib groß sein können. Die stehen dann ja nicht nur vorne ab, sondern vrne und hinten und dann stört das eigentlich nicht. Ansonsten kannst du ja einfac vorne an der Spitze nochmal etwas "kürzer" nähen.

 

So ich bin zurück von der Schule. Habe gestern von einer lieben Kollegin erfahren, dass der Stundenplan nun fertig ist. Den hab ich mir dann heute mal abgeholt. Er ist super. Mo zwar schon um 7.30 Uhr und davor noch 40 Min Fahrt, also um 5.30 Uhr aufstehen, aber die anderen Tage sind echt gut. So dass ich es überwiegend schaffe Marlene in den Kiga zu bringen und auch abzuholen. Und das Allerbeste: Es hat mit meinen 60% tatsächlich geklappt, dass ich nen freien Tag habe: Den Freitag also super für das kommende Nähtreffen. Jippieh.

Na und ich bekomme eine Klasse mit 19 Schülern, das sind auch sehr gute Voraussetzungen.

 

Das hört sich doch echt super an! Und den Früh-Aufsteh-Tag überlebst du auch ;) entweder gehst du früher ins Bett oder du machst gleich durch :D

 

@Bianca: Bis auf den Ausschnitt ind ichs auch recht gut geworden, obwohl ich sagen würde, dass du wahrschenlich auch einfach komplett die kleinere Größe nehmen könntest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauchte heute mal etwas anderes für den Kopf als lernen, bzw. eher für die Finger um den Kopf frei zu kriegen :D

Deswegen jetzt mal meine Interpretation (in XS):

Sehr schick! Ich hole mir mal dein Schnittmuster ab:D Nein, Spass. Werde es mir auber auch mal besorgen...

Dein Bauch ist ja ordentlich gewachsen. Haben wir uns echt schon so lange nciht mehr gesehen?

 

Hallooooo,

 

 

So hier meine Sachen der letzten 3 Wochen:

Wow, da warst du ja richtig fleißig!

 

huhu, meine Zeit ist momentan irgendwie auch Mangelware, aber komme hier soweit mit;) Hab nun endlich das Ufo-Shirt für Leni erledigt, hätte ich wohl mal mit langen Armen zuschneiden sollen, aber als ich es begonnen hatte, war noch Sommer, also bei Bärbel war noch Sommer, hier war er ja gar nicht:D Liegt etwas schief, ist aber alles gerade;)

 

Schickes Shirt! Vielleicht wird der herbst ja sommerlicher als als der Sommer, dann passt das mit den 3/4 Ärmeln. Oder du ziehst ein LA Shirt oder Body (wqie alt ist dein Kind?)drunter... Ich finde sowas kann man prima das ganze Jahr nehmen!

 

So ich bin zurück von der Schule. Habe gestern von einer lieben Kollegin erfahren, dass der Stundenplan nun fertig ist. Den hab ich mir dann heute mal abgeholt. Er ist super. Mo zwar schon um 7.30 Uhr und davor noch 40 Min Fahrt, also um 5.30 Uhr aufstehen, aber die anderen Tage sind echt gut. So dass ich es überwiegend schaffe Marlene in den Kiga zu bringen und auch abzuholen. Und das Allerbeste: Es hat mit meinen 60% tatsächlich geklappt, dass ich nen freien Tag habe: Den Freitag also super für das kommende Nähtreffen. Jippieh.

Na und ich bekomme eine Klasse mit 19 Schülern, das sind auch sehr gute Voraussetzungen.

 

Jetzt kann ich also anfangen mich vorzubereiten.

 

Glückwunsch! das hört sich doch klasse an! Ausserdem freut es mich, wenn ich im november dann möglichst viele kennenlerne:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

und dann ist auch noch heute eine absage auf eine bewerbung eingetrudelt ... langsam bin ich echt gernervt das ich nur absagen bekomme... =(

 

Warst du diejenige die sich auf die Schneiderlehre beworben hat? ich komm langsam durcheinander... Sorry. Oder was machst du? Ich drück dir die Daumen. Hört sich blöd an, aber immer positiv denken, dann klappt es auch irgendwann. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bianca :hug:,

 

 

So ich bin zurück von der Schule. Habe gestern von einer lieben Kollegin erfahren, dass der Stundenplan nun fertig ist. Den hab ich mir dann heute mal abgeholt. Er ist super. Mo zwar schon um 7.30 Uhr und davor noch 40 Min Fahrt, also um 5.30 Uhr aufstehen, aber die anderen Tage sind echt gut. So dass ich es überwiegend schaffe Marlene in den Kiga zu bringen und auch abzuholen. Und das Allerbeste: Es hat mit meinen 60% tatsächlich geklappt, dass ich nen freien Tag habe: Den Freitag also super für das kommende Nähtreffen. Jippieh.

Na und ich bekomme eine Klasse mit 19 Schülern, das sind auch sehr gute Voraussetzungen.

Das hört sich ja klasse an!

 

So hier noch schnell das Schlafi-Oberteil. Eigentlich nähe ich ja echt keine Schlafanzüge, aber zu der Probe Leggings fehlte ja noch was und so konnte ich auch Leni in 110/116 probenähen (die Shirts in 98/104 waren E. jetzt sichtbar zu schmal geworden an den Schultern). Der Stoff ist auch echt zu dünn und flutschig für ein "echtes" Shirt.

 

DSC08312a.jpg.b516629d048d291b892d923e684ce43b.jpg

 

Und hier der Beweis meiner Zwangsstörung was Streifenjerseys angeht:

DSC08315a.jpg.0234fd8b48ee1ce8b8d5003c0ce0a29a.jpg

:D Im Ernst: das war purer Zufall, habe hier gar nicht auf die Streifen geachtet :D, aber cool, oder?

 

Und eben hat mir der Postbote dies hier gebracht, ziemlich klasse das Buch, schöne Zeichnungen und gut für´s Englisch :-))

DSC08311a.jpg.a63089adcf3ec750eb6239df87eb7654.jpg

 

So, jetzt fahr ich mit E. erst mal zu ner Freundin und heute abend begebe ich mich an die Decke, isch schwör!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@silke

das klingt ja mal gut! :-) So ein freier Tag ist ja schon ne feine Sache

Ja das ist es, denn dann kann ich da vieles vorbereiten für die restlich eWoche oder auch mal was nähen. Das ist echt genial.

 

Glückwunsch! das hört sich doch klasse an! Ausserdem freut es mich, wenn ich im november dann möglichst viele kennenlerne:D

 

Ich freu mich auch. Also gekommen wäre ich so oder so, die Frage war eben nur wann. Aber so ist es perfekt.

 

Das hört sich doch echt super an! Und den Früh-Aufsteh-Tag überlebst du auch ;) entweder gehst du früher ins Bett oder du machst gleich durch :D

 

Also Durchmachen ist dann wohl doch etwas anstrengend, wenn man dann noch 5 Std. gescheit unterrichten will. Also wohl eher die Variante mit dem früher ins Bett gehen.

 

:hug: Danke, dass ihr euch so mit freut. Das ist total lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu, meine Zeit ist momentan irgendwie auch Mangelware, aber komme hier soweit mit;) Hab nun endlich das Ufo-Shirt für Leni erledigt,

 

Der Rock gefällt mir am besten, sieht super aus:)

 

Der ist süß geworden!

 

 

Der Hello Kitty Rock ist auch toll. Ist das ein Bügelmotiv?

 

@Dani

Süße Sachen hast du genäht. Ich finde auch, dass der Rock ein richtiger Hingucker ist.

Süße Idee für deine Freundin die Geschenke passend zu gestalten, solche persönlichen Geschenke sind die tollsten...

 

@Dani: Süße Sachen, besonders der Rock:)

 

Vielen lieben Dank,ich finde ihn auch richtig toll leider sehr kurz geworden und 4 Tage Arbeit (konnte mich nicht entscheiden welche Stoffe ich nehme) aber sehr gelungen. Hatte mir überlegt ein Rock mit dem Hello Kitty Aufbügelmotiv. Alles andere war reste und neuen Stiff verbrauchen :D

@Alex tolles Matrosen Shirt gefällt mir richtig gut :D

@Insa danke für das Kompliment,ja ich finde auch das das sehr wichtig ist sonst kann ich ja auch in den Laden gehen ;)

 

Juhuu, endlich alle Puschen und Halstücher fertig, jetzt kann der Flohmarkt kommen... Ach nee, doch nicht, hab ja noch die Kinderwagenketten:klatsch:

 

Ah du verkaufst deine Sachen auf einem Flohmarkt wußte gar nicht das das Geht!

 

So hier meine 2 Mützen. Gleiches Schnittmuster die eine paßt grad so und die 2. Viel zu Groß deswegen habe ich dann hinnten den Oberstoff in Falten gelegt.

CIMG3683.jpg.7583da270c7ae5d2388aaaae66cfd8eb.jpg

CIMG3685.jpg.e1f00c13631486ab6cc157d1c0466a80.jpg

CIMG3832.jpg.f4918ed360abd5e66b580f706c98c79f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja klasse an!

 

So hier noch schnell das Schlafi-Oberteil. Eigentlich nähe ich ja echt keine Schlafanzüge, aber zu der Probe Leggings fehlte ja noch was und so konnte ich auch Leni in 110/116 probenähen (die Shirts in 98/104 waren E. jetzt sichtbar zu schmal geworden an den Schultern). Der Stoff ist auch echt zu dünn und flutschig für ein "echtes" Shirt.

 

Und hier der Beweis meiner Zwangsstörung was Streifenjerseys angeht:

:D Im Ernst: das war purer Zufall, habe hier gar nicht auf die Streifen geachtet :D, aber cool, oder?

 

Und eben hat mir der Postbote dies hier gebracht, ziemlich klasse das Buch, schöne Zeichnungen und gut für´s Englisch :-))

 

So, jetzt fahr ich mit E. erst mal zu ner Freundin und heute abend begebe ich mich an die Decke, isch schwör!!

Danke! :hug: und das Schlafioberteil ist schön geworden aber wegen der Zwangsstörung: Du weißt es nutzt nichts, wenn man seine Süchte und Zwänge verleugnet!!!

 

Und zeigst du uns dann mal was du alles anhand oder mit Hilfe des Buches genäht hast. Aber mal im Ernst du brauchst ja wohl keine Nachhilfe bei den Sprachen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heublume: da steht garten.der.sinne by Lucy Zid.

Ich hab ganz lange überlegt, was ich für ein Lable mache. Garten der Sinne ist schon aus Jugendzeiten mein Künstlername, damals hab ich noch UV-Deko für große Techno-Events gebastelt und vermietet.

Tja, jetzt hab ich das Lable, aber es gefällt mir nicht so recht, weil es so gar keinen Bezug zum Nähen oder den fertigen Stücken hat.

Ich denke, das ich, wenn diese alle sind, ein neues zumindest für die Kinderklamotten mach, mir schwebt da nämlich schon was vor...:)

 

@Alisna: Deine Puschen sind voll toll. Ich trau mich nicht an der Maschine mit Leder zu nähen, aber ich find aus Leder machen sie gleich noch mehr her...:):)

 

@arcubalista: Ja, das mit dem vorher Arbeiten ist mein großes Manko. Ich bin nach der Ausbildung 2004 gleich ins Ausland gegangen und hab so noch nie in meinem Beruf gearbeitet. Die fehlende Berufserfahrung wird auch der Grund sein, warum ich jetzt gescheitert bin.

Ich probier es jetzt nochmal in einer Ergopraxis bei uns im Ort und in einem Altenheim.

wenn das wieder nicht klappt, werd ich irgendwoher Geld nehmen müssen, um mal eine Vortbildung zu machen, so das ich noch was anderes als immer nur Praktikas vorweisen kann.:(

 

Mein Süßer Kleiner schläft, mal schauen das ich jetzt schnell die Ketten fertig machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah du verkaufst deine Sachen auf einem Flohmarkt wußte gar nicht das das Geht!

 

So hier meine 2 Mützen. Gleiches Schnittmuster die eine paßt grad so und die 2. Viel zu Groß deswegen habe ich dann hinnten den Oberstoff in Falten gelegt.

 

Achtung gewerblich genähte Dinge oder Dinge, die man verkauft darf man hier nicht zeigen!!!

 

Der Hut in türkis-rot gefällt mir sehr gut. Ist das auch ein Ottobreschnitt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst du diejenige die sich auf die Schneiderlehre beworben hat? ich komm langsam durcheinander... Sorry. Oder was machst du? Ich drück dir die Daumen. Hört sich blöd an, aber immer positiv denken, dann klappt es auch irgendwann. :hug:

 

Ja ich war diejenige die sich auf eine schneiderlehre beworben hat =) ... das probarbeiten dazu ist freitag .. ich hoffe nicht das denen irgendwas doofes einfällt um mcih loszuwerden ...

 

die absage heute war von einer anderen schneiderei ... und ja ich habe noch ganz viele bewerben verschickt .. habe aber nur von einem bruchteil absagen bekommen und die anderen wurden nicht beantwortet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung gewerblich genähte Dinge oder Dinge, die man verkauft darf man hier nicht zeigen!!!

 

Der Hut in türkis-rot gefällt mir sehr gut. Ist das auch ein Ottobreschnitt?

 

Ich verkaufe nichts ;) das ist ein Schnitt aus der Burda Style 7/2010.

Habe mir gedacht wenn ich schon nichts für mich nähe (bis jetzt) muß ich doch aus den Zeitschriften was nähen :D

 

Joana ist ausgedruckt und heute abend werde ich sie dann zuschneiden :D

Kurze frage an die die sie schon genäht haben ich soll nur nach dem Taillenumfang gehen?

 

Und kurze Frage welchen Puschenschnitt verwendet ihr alle ich habe hier 2 liegen!!!

 

Bis dann Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während ich immer noch verzweifelt versuche eine annehmbare Mutterpasshülle zu nähen :banghead: haut ihr hier ein Ding nach dem anderen raus. Unglaublich.

 

Tolel Puschen, die Idee mit dem Herz am Rand ist wieder mal bezaubernd! Die Joanas gefallen mir allesamt so gut, dass ich auch schon gucken war. Aber ich habe nix angefasst, ich schwöre :D - nur geguckt :D

 

Das Schlafanzugoberteil ist der Hammer. Und ich dachte echt, das hast du so hingefummelt :lol:

 

So, hier nun das immer noch nicht perfekte, aber ich denke zumindest verschenkbare Mistding. Mutterpasshüllen sind ab sofort hier von der Nähliste gestrichen!

Mutterpass_Herz_gruen6_web.jpg.1dafceff9daca88fab552173a509200b.jpg

Mutterpass_Herz_gruen7_web.jpg.50cae2c0bbb72b29df462b45ee4078eb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So ich bin zurück von der Schule. Habe gestern von einer lieben Kollegin erfahren, dass der Stundenplan nun fertig ist. Den hab ich mir dann heute mal abgeholt. Er ist super. Mo zwar schon um 7.30 Uhr und davor noch 40 Min Fahrt, also um 5.30 Uhr aufstehen, aber die anderen Tage sind echt gut. So dass ich es überwiegend schaffe Marlene in den Kiga zu bringen und auch abzuholen. Und das Allerbeste: Es hat mit meinen 60% tatsächlich geklappt, dass ich nen freien Tag habe: Den Freitag also super für das kommende Nähtreffen. Jippieh.

Na und ich bekomme eine Klasse mit 19 Schülern, das sind auch sehr gute Voraussetzungen.

 

Jetzt kann ich also anfangen mich vorzubereiten.

Klingt doch toll! Freust du dich darauf? Aber ich finde immer noch dass dies ein anstrengender Einstieg ist, phu, gleich 4 Tage die Woche! Aber du packst das bestimmt, man muss selber halt viel zurück stecken, ich kenne das!

 

 

So hier noch schnell das Schlafi-Oberteil. Eigentlich nähe ich ja echt keine Schlafanzüge, aber zu der Probe Leggings fehlte ja noch was und so konnte ich auch Leni in 110/116 probenähen (die Shirts in 98/104 waren E. jetzt sichtbar zu schmal geworden an den Schultern). Der Stoff ist auch echt zu dünn und flutschig für ein "echtes" Shirt.

 

 

 

Und hier der Beweis meiner Zwangsstörung was Streifenjerseys angeht:

 

:D Im Ernst: das war purer Zufall, habe hier gar nicht auf die Streifen geachtet :D, aber cool, oder?

 

 

 

 

Wau, sehr schön! Und tolle Zwangsstörung hast du! Könnte ich mir auch aneignen. :D

 

 

 

 

 

So hier meine 2 Mützen. Gleiches Schnittmuster die eine paßt grad so und die 2. Viel zu Groß deswegen habe ich dann hinnten den Oberstoff in Falten gelegt.

Sehr schön geworden! Mir gefallen die Farbkontraste der Hüte, da hat man doch gleich zwei aufs Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

Hier ist ja echt ne Menge los.

Und alles mit so schönen Fotos.

Die tollen Kittypuschen und Rock. Super!

 

Der Schlafanzug, der fürn Schlafi voll perfekt ist :-)

Und richtig schöne Sommerhüte:

Falls die Sonne dies Jahr nicht mehr wirklich kommt, passt doch dann wenigstens die größere Größe...

 

Die Joana ist gekauft und bezahlt.

Mit den tollen Ergebnissen von euch kein Wunder! Na gut der Babybauch zieht natürlich die Aufmerksamkeit mehr auf sich... ein echt schöner Bauch.

Mädchen oder Junge?

 

Also immerhin weiß man, dass man (unschawanger) noch rein wachsen kann :)

 

Ist echt witzig, dass viele von euch gerade wieder in den Beruf starten.

 

Ich bin auch gerade nach dem Studium in den Beruf gestartet und werde jetzt noch ein bisschen Geld verdienen und dann irgendwann hoffentlich in die Pause gehen...

Viel Erfolg an der neuen Schule und beim ersten Arbeitstag bzw. beim Probearbeiten.

 

Respekt an diejenigen, die Studium/ Arbeit und Kinder unter einen Hut bringen.

Momentan bin ich echt froh, wenn ich abends zuhause bin und aufs Sofa kann.

 

Viele Grüße

Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fliegen am Mittwoch nächste Woche nach Mallorca und ich hoffe das da Sommer ist. Der alte Sommerhut paßt grad so und deswegen mußten 2 Neue her. Schade das der erst so perfekt paßt denn kann sie nächszes Jahr nicht mehr anziehen.

@andrea tolles Schlafoberteil.

So jetzt bin ich aber weg das ich noch zuwas komme. Muß noch 30 Schleifenbasteln für die Hochzeit meiner besten Freundin mal schauen was ich da so im Internet finde die erste Probeschleife sieht bescheiden aus. Material habe ich mehr als genug da!!!

 

Bis heute abend/Nacht Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...