Zum Inhalt springen

Partner

Neue Pfaff


Flocke

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem meine Pfaff Creative 1475 mich schmählich in Stich gelassen hat :(, habe ich mir verschiedene Nähmas angesehen. Da ich noch ein paar Füßchen (Kräusel-, Falten- und Schrägbandfüßchen zugekauft hatte, wollte ich unbedingt eine Maschine haben, wo ich diese auch weiter benutzen kann. Jetzt ist es eine Pfaff Smarter geworden und ich durfte sie gesten holen. :jump: Sie hat tolle Stichmuster und näht super. Ich muß nur noch rausfinden, wie die Muster einzeln gestickt werden.

 

LG Ingrid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Flocke

    2

  • loreen

    1

  • Dahlie02

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ingrid,

 

das ist schön - ich nähe noch mit meiner ollen Pfaff - (37 Jahre ist sie) mir träumt es auch noch von einer besseren Nähma.

Nur... da ich ja nur so eine Hobbyschneiderin bin und keine Fachfrau -

lohnt es sich nicht sich so teure Maschine zu zu legen. Aber man weis ja nie...

Viel Freude mit deiner neuen Pfaff.

 

Lg

Loreen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo flocke, hallo loreen! Ja, ich hab sie auch die neue Pfaff! Und ich finde ebenfalls, dass sie super näht. Und, loreen, natürlich lohnt sich noch eine neue Maschine. Ich hab sie mir zum 50. Geburtstag geleistet und weil sie so toll näht, habe ich gaaaaanz viele Ideen im Kopf zum Verwirklichen! Flocke, wenn du die einzelnen Muster nähen möchtest nutz doch die Speicherfunktion. Geh genau nach der Anleitung vor - das klappt 100 %ig. Viel Spaß- lg Dahlie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dahlie,

 

vielen Dank für den Hinweis, muß ich sofort ausprobieren. Bei der anderen hatte ich eine Taste für Einzelmuster. Ja, sie näht toll. :)

 

LG Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...