Zum Inhalt springen

Partner

Ulmia Stoffe in Weissenau (Ravensburg)?


Kirsche86

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

früher war ich ein paar Mal in Weissenau bei Ulmia Stoffe, da gab es einen Werksverkauf.

Dies war allerdings vor 2006. Da ich jetzt mal wieder hinschauen wollte, habe ich grade im Internet nach Öffnungszeiten geschaut, hab allerdings nichts gefunden, nur das die Firma scheinbar Mitte 2006 umgezogen sei.

Weiß vielleicht jemand etwas darüber? Gibt es den Werksverkauf überhaupt noch? (nur eben woanders?)

(und weiß gaaaaanz zufällig noch jemand die Verkaufszeiten?)

Wenn nicht muss ich eben auf gut Glück mal hinfahren und suchen.

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

LG Yvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kirsche86

    2

  • Stickela

    1

  • ViriDesign

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz sicher bin ich nicht, aber ich fürchte, dass es keinen Werksverkauf mehr gibt. Habe mich auch schon umgehört, aber es wurde immer gesagt "gibt's nimmer".

Aber wenn du hübsche und gute Stoffe zu angenehmen Preisen kaufen möchtest, geh in den Stoff Bazar. Findest du in der Rundel-Passage. Vom Marienplatz oder der Rosenstraße aus zu erreichen. (Adresse ist Rosenstraße 10). Bei Tante Google findest du genauere Hinweise. Viel Spaß! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich glaube Ulmia Stoffe gibt es nicht mehr. Und folge daraus auch keinen

Werksverkauf.

Aber vielleicht weiss es ja jemand besser.

 

LG

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch beiden!

 

@Viri Design

Ja den Stoff Bazar kenne ich. :D Da wollte ich eben mal wieder hinschauen, deswegen dachte ich mir wenn ich schon vor Ort bin könnte ich auch gleich noch zu dem Werksverkauf gehen, aber da es den nicht mehr zu geben scheint, geh ich eben „nur“ zum Stoff Bazar! :)

 

LG Yvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...