Zum Inhalt springen

Partner

Maiburda


Isebill

Empfohlene Beiträge

Also bei mir ist sie ein Volltreffer. Die Kinderschnitte brauche ich ALLE, bei den KLeidern gefallen mir viele (auch wenn das Hemdblusenkleid in fast jeder vergangenen Ausgabe zu finden war) und ich mag die Fotostrecke der Plus-Kleider, ist eine witzige Geschichte in anregenden Bildern. Und tatsächlich, sind die Modelle in den Plusgrößen häufig schöner in der Schnittführung und Passform, gerade für eine Frau in Gr. 40 mit Kurven siehts eng aus. Ich hab GsD Gr. 44 mit FBA und kann mich in beiden Welten nach Herzenslust austoben. Ich geh jetzt zuschneiden...tüdeldü

 

o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aficionada

    2

  • Millefleurs

    2

  • K.r.m.m

    2

  • Kaffeefee

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab mir schon seit Ewigkeiten keine Burda mehr gekauft aber die gefällt mir einfach super gut!! :) haben schon mindestens 6 Modelle die ich gerne machen würde... solange mindestens 1 davon wirklich umgesetzt wird bin ich stolz auf mich :D

 

Hattet ihr auch so ein Zusatzblatt von Perwoll dadrin? Da ist eine Fossilbrille abgebildet die ich gerne haben würde... leider steht nicht dabei was das für ein Modell ist noch wie viel es kostet... Weiß jemand vielleicht etwas dadrüber? habe auch schon auf der Fossil Internetseite geguckt aber da ist sie nicht zu finden... komisch...

 

ein schönes, sonniges Wochenende allen :)

Liebe Grüße

Stuck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...