Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

eure hilfe brauch


Princessmom

Empfohlene Beiträge

wir haben einen pliko p3 von peg perego in rose, da will ich nun nen sommerfusack nähen.

nun suche ich einen passenden stoff für aussen, was würde denn zum dessin passen? habt ihr vorschläge?

 

mir geht es um ne dessignfrage und nicht wo ich ihn bekomme :D falls das thema trotzdem falsch ist bitte verschieben :rolleyes:

 

schonmal vielen dank!!!

 

 

edit:

falls ich tactel aussen nehmen würde, was müßte ich da beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Princessmom

    4

  • Skeldt

    2

  • peterle

    1

  • Lilliput

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei Tactel außen würd ich innen Baumwolle nehmen.

Wie ist es mit Vichy-Karo in rosa? Oder von Westfalenstoffe gibts so viele schöne Rosétöne auch mit kleinem Mustern.

Ich würde was dezentes nehmen, vielleicht mit Streifen oder Pünktchen - also keine wilden Muster.

Tactel hab ich noch nicht verabeitet - muss man da nicht eine spezielle Nadel nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eben etwas gestöbert und was soooo süßes gefunden und das sieht gar nicht so schwer aus :rolleyes:

 

ich hatte nämlich folgendes problem. ich hab mir den buggy gekauft und vom fußsack war alles aufgeribbelt. ich hab nun angst das es beim neuen (er wurde mir ersetzt) wieder pasiert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem buggysnuggles ist ein rv, würd ich auch machen. ich denke am günstigsten ist es dann den vom meter zu kaufen.

ich hab mich nun total verliebt.

 

ich dachte auch es wäre fleece, aber das sieht so dünn aus :confused:

 

nun bin ich mal auf stoff suche :rolleyes:

 

 

wäre es zu dünn wenn ich sweat nehme, hab so süßen von sanetta :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

wie fändest du denn den Happy Rain in rosa als Stoff dafür?

 

Du kannst ihn dir bei http://www.Super4kids.de ansehen.

 

Einfach HappyRain in die Suchleiste eingeben.

 

Den finde ich richtig schön. Habe ihn schon hier liegen für eine Jacke.

Gibt es in 2 verschiedenen Qualitäten. Einmal Popeline und einmal mit Teflon Beschichtung was ja vielleicht für einen Fußsack nicht verkehrt sein kann, da es ja auch im Sommer sehr oft hier regnet.

 

 

LG Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du den Sweat nehmen möchtest, dann empfehle ich einen zweiten passenden Stoff als Oberstoff oder Futter zu nehmen. Sweat saugt Feuchtigkeit sehr auf, was für Oberstoff nicht so gut ist. Fleece ist oft nicht dicker als Sweat, wärmt aber viel mehr. Vielleicht findest Du zu Deinem Sweat einen passenden Tactel, Mikrofaser oder Popeline. Dann hast Du einen wind- und wasserabweisenden Stoff kombiniert mit einem hübschen etwas wärmenden. Das wird gut.

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom tactel oder so bin ich weggekommen, er brauch nicht wind und wasserfest sein.

 

popelin kam mir auch schon in sinn :D

aber hab noch nichts passendes zum wägelchen gefunden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.