Zum Inhalt springen

Partner

Vorhangstoff reicht nicht


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

eine liebe Freundin hat sich auf dem Stoffmarkt in HH in diesen Stoff verliebt. Sie braucht 8m. Und wie das Schicksal es so will, es waren nur noch 6m da. Nun hat sie schon im Internet gesucht, ob sie evtl. einen Online-Shop findet, der diesen Stoff anbietet, leider vergelblich. Habt ihr noch einen Tip, wo man suchen könnte? Es geht um diesen Stoff (das blaue ist ihre Tapete)

 

(Wollte das eigentlich bei der Bezugsquellensuchen posten, aber dort kann man keine Bilder einstellen.....)

 

Viele liebe Grüße

Sabine

Bild067.jpg.b4270e58d798834fafe90c2ad2a172be.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • biene_H

    2

  • Engelmann Hedi

    1

  • banni

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:) Hallo!

Vorweg: Ich weiß leider auch nicht wo es diesen Stoff gibt.

Ich hatte diese Problem aber auch schon und habe es mit einer breiten angesetzten einfarbigen Bordüre unten am Stoffrand gelöst. Das sah wirklich toll aus.

Bei dem Stoff würde sich doch ein Blauton oder ein anderer im Stoff vorkommender Farbton anbieten. Ich habe auch schon aus Ikeastoffresten tolle Tischdecken mit einfarbiger Umrandung (zur Vergrößerung) genäht, das wirkte im Endeffekt besser als der Stoff alleine. Die einfarbige Bordüre hatte ich mit einem Ton-in-Ton Zierstich am Rand abgegrenzt, das machte sich auch sehr gut, genauso als wäre das immer schon so geplant gewesen, kein bißchen angestückelt.

Nur so als Anregung, vielleicht mag sie ja sowas nicht und hat sogar Glück und findet ihren Stoff. Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Bordüre hatte ich ihr auch vorgeschlagen. Wollte sie leider nicht. Nun hat sie gar nichts von dem Stoff gekauft....

 

Vielleicht sieht ja noch jemand das Foto und sagt, Mensch, den Stoff habe ich doch bei XXXX gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mal bei den Taunus Textil -Stoffen in Oberursel/Ffm nach ob die twas haben den so etwa würde ich bei denen vermuten. Foto mit Anfrag hin faxen. Adresse im Internet LG Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...