Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Rock in Godet-Form


katche

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin ganz neu im Forum und weiß noch gar nicht so richtig, wie das überhaupt alles so funktioniert.

War heute auf der Suche nach einem schönen Kleid o.ä. für einen Gala-Abend und habe einen ganz tollen 6-bahnigen lachsfarbenen langen Rock in Godetform gefunden mit einem rundum mit Pailletten besetzten Oberteil (Corsage). Alles von Vera Mont. Die Teile waren mir wie auf den Leib geschnitten und ich habe mich sofort in sie verliebt. Aber der Preis, der hat mich schockiert.

Bin dann anschließend mal in die Stoffabteilung des Kaufhauses und habe einen sehr schönen Taft gefunden und 4 Meter davon gekauft. Nun stehe ich da mit meinem Talent und finde keinen Schnitt.

Kann mir jemand weiterhelfen mit einem Schnitt für den Rock und evtl ein Oberteil in Größe 36? Ich kann es kaum erwarten, endlich loszuschneidern!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • katche

    2

  • Capricorna

    1

  • Darcy

    1

  • elbia

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo katche,

 

wie gefällt dir denn das hier

 

23064.jpg

 

das wäre Neue Mode 23064

 

 

oder das

 

23268.jpg

 

das wäre Neue Mode 23286

 

 

oder du guckst einfach mal hier

Neue Mode

 

Viel Spaß beim Stöbern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank,

genau das ist es. Der Schnitt Burda 8856 + McCalls 4449 gefällt mir besonders gut. Es ist genau das, was ich suche.

Diese Schnitte muss ich jetzt bestellen und die kommen dann per Post. - Ist das so oder gibt es auch einen anderen Weg? Ich kenne mich da wirklich noch gar nicht aus. Es gibt doch auch Schnitte, die man runterladen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, diese Schnitte müssen noch ganz normal bestellt bzw. gekauft werden.

 

Es gibt derzeit bei Burda einen Rock zum Runterladen, im Vormonat war es ein Sommerkleidschnitt zum Runterladen. Soll vom Angebot noch mehr werden - aber sonst gibts keine Schnitte zum Runterladen. Jedenfalls keine, die eigentlich verkauft werden.

 

000001330569

 

Schau mal hier: http://www.burdamode.com/Downloadschnitt

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da, wo du den Stoff gekauft hast, bekommst du doch vermutlich aber auch Schnittmuster, nehme ich mal an ;)

 

Zumindest Burda sollte kein Problem sein; größere Läden haben auch McCall´s. Ansonsten musst du McCall´s nicht in USA bestellen, sondern kannst es z.B. auch bei schnittmuster.net probieren. Da könnte es schneller gehen, du hast keine Verzögerung durch Zoll und weniger Versandkosten :)

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.