Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

HILFE!!! - Pfaff Tiptronic 6232 Bedienungsanleitung gesucht!!!!!


ThinkBlue

Empfohlene Beiträge

hallo und guten tag zusammen :)

 

kaum angemeldet und schon die erste frage an das forum...:

ich habe schon das internet durchsucht und in diesem forum gewühlt,

bin aber leider nicht fündig geworden :(

 

ich habe mir eine pfaff tiptronic 6232 gebraucht gekauft.

leider ist bei dem höllengerät keine anleitung dabei.

uuuund bevor ich hier den supergau auslöse, in der gesamten stadt die lichter ausgehen oder mir die hände verstümmel etc.:

 

hat irgendjemand eine anleitung für die maschine oder weiss, wo es eine solche evtl. zum download gibt?

 

besten dank vorab!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ThinkBlue

    3

  • Gudrun

    1

  • Eteba

    1

  • gabidi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallihallo,

geh mal auf Bedienungsanleitung.de. Da habe ich die Bedienungsanleitung gefunden. Kostet allerdings 8,50€ als PDF oder 11 € und noch was als Kopie. Ich könnte sie Dir aber auch als Email Anhang schicken, wenn Dir das reicht. Dauert allerdings ein Weilchen, weil ich ja erst alles einscannen muß.

Liebe Grüße, gabidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die tips,

 

...an den 8talerfünfig soll es nicht scheitern!

kennt den laden bedienungsanleitungen.de jemand?

...ich stelle mich etwas an mit geschäften über das internet, wenn ich den shop nicht kenne, da ich keine lust habe bei einem abo oder ähnlichem müll zu landen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ach ja, kennt die maschine überhaupt jemand hier?

 

es ist ja extrem wenig darüber zu finden / zu lesen...

hab schon bammel, das die nichts taugt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab die die Maschine seit ein paar Jahren - auch gebraucht gekauft - und bin seeehr zufrieden mit ih, zickt nicht, näht über alles. Eigentlich mag ich lieber mit der nähen als mit der 2140. Ich habe auch zu Anfang festgestellt, daß fast nichts darüber zu finden ist.

Viele Grüße

Gudrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, da hast du meines Erachtens eine tolle Maschine gefunden. Ich selber habe bis letztes Jahr diese Maschine gehabt. Die Maschine hat wirklich alle Stoffe genäht und ich habe sehr viel genäht. Leider habe ich mir irgendwann die Welle zerschossen ( Habe dickes Polster genäht) und zu sehr am Stoff gezogen. Aber ich habe 12 Jahre mit dieser Maschine gearbeitet. Meine jetzige Maschine ist eine Pfaff Quilt Expression. Auch ein tolles Teil. Leider habe ich meine alte in Zahlung gegeben, sonst hättest du meine Bedienungsanleitung gekriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.