Zum Inhalt springen

Partner

Orange mit Gesicht


xquadrat

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gestern ist ein Kuschel-Yorik in grün, bestickt mit Retroäpfeln für meine Tochter fertig geworden.Eben kam mein Sohn (10) und wünscht sich nun auch einen, klar.

Der soll aber orange (muss ich kaufen:D, der andere war UWYH!) bestickt mit Orangen. Und diese soll aber ein Gesicht haben.

Habe zwar nun das Embird Studio, aber ich kann es nicht - habe mich damit noch nicht befasst. Und vor allen Dingen, ich habe auch keine Ahnung wie das aussehen soll, da fehlt mir absolut das Vorstellungsvermögen.

Bin eben kein Künstler:cool:

Vielleicht hat hier jemand eine Idee? An reinen Stickmuster mit Orangen mangelt es nicht. Nur die Gesichter fehlen.

 

 

lg

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • xquadrat

    5

  • huppe

    2

  • benzinchen

    1

  • Stichelin

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

keine Sorge: das Problem, ein Gesicht auf eine Orange zu bekommen, ist nicht als groß oder gar unlösbar anzusehen.

 

Wie wäre es denn einfach AUF die bereits vorhandene Orange einfach noch ein Gesicht d´raufzusticken? Gesichter gibt´s ja auch in allem möglichen Varianten.......... (sicher: eine eigene Stickdatei die Gesicht bereits IN die Orange integriert ist besser -- aber das Vorstehende immerhin eine "Lösungsmöglichkeit" wenn man sich keinen allzu großen Aufwand machen möchte)

 

Viel Spaß beim Hobby

"Stichelin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

 

danke für den Link.

 

Wenn diese Frütchen sehe, denke ich mir das es wirklich nicht soo schwierig sein kann so einen Mund im Studio zu erstellen.

Eben auf die vorhandene Orange drauf. Aber ehrlich gesagt - ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll:confused:

 

Wenn mein Sohn von der Schule kommt, frage ich ihn mal ob er es sich so überhaupt vorstellt.

 

lg

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

 

ich habe es geschafft! Die Orange hat ein Gesicht. Eigentlich genau so wie aus dem Link! Aber fragt nicht wie viele Versuche ich hatte! Aber naja, das erste Erfolgserlebnis. Hoffentlich gefällt es jetzt meinem Benedikt. Das ist noch die große Frage!

 

 

lg

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hast du denn schon mal digitalisiert mit Embird?

 

wenn nicht...wir können dir bestimmt helfen:D

 

Solltest dir erstmal eine Vorlage - Orange mit Gesicht malen. Vielleicht auch dein Sohn ( dann wird sie genauso, wie er sich das vorstellt), so hast du dann auch das Copyright auf eure selbst kreierte Orange. - dann als Jpeg oder Bmp abspeichern und dann in Dein Embird Studio laden... dann sehen wir weiter...so schwer ist es wirklich nicht, nach einer von dir gemalten vorlage eine Stickdatei zu erstellen.

 

Gruß Susi:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also das ist jetzt erstmal erledigt (wenn es ihm gefällt :o) aber auf das Angebot komme ich liebend gerne zurück.

 

 

lg

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal hier auf henr's homepage

Henry's Home Page

das sind alles freebies.

unter food 2 gibt es orangen und unter foodlings gibt es gemüse mit gesichtern allerdings keine orangen.

 

wenn du embird hast kannst du dir die gesichter aus den motiven herauskopiern und in die orangen einbauen.

weißt du wie das geht?

die gesichter sind sehr schön und du sparst dir das digitalisieren.

 

liebe grüße

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

genau von da habe ich "meine " Orangen. Mit dem Gesichtern rauskopieren - -daran habe ich nicht gedacht. Jetzt habe ich sie halt selbst erstellt. Aber falls meinem Sohn das selbst digitalisierte Gesicht nicht gefällt , kann ich es ja immer noch machen. Hab´s ihm immer noch nicht gezeigt und jetzt ist er beim Fußball...

 

lg

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...