Zum Inhalt springen

Partner

Unterstützung für rumänisches Tierheim gesucht


Drehorgelfrau

Empfohlene Beiträge

Das ist ein ganz tolles Projekt, welches ich sehr gerne mit unterstützen würde.

 

Ich würde mich gerne mit selbst gemachten Lederleinen und -halsbändern beteiligen.

 

Falls Bedarf ist, würde ich auch bestickte Halsbänder beisteuern.

 

Ganz lieben Dank für Dein Engagement. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Drehorgelfrau

    13

  • Lieby

    5

  • vancouver19

    5

  • nalpon

    5

Mensch, habe grad Pipi in den Augen, das ist so toll dass die Sache jetzt in´s Rollen kommt.

 

Ja Monika, ich habe einfach nicht richtig zugehört, sorry, aber jetzt haben wir es ja geregelt. Monika, du bekommst alles wieder zurück, was nicht verkauft ist, mein Wort drauf, so wie wir es besprochen haben.

 

Vimpsy, ich freue mich, dass du mitmachst. Egal was du beisteuerst, es ist alles willkommen.

 

Wir haben ja auch noch keinen Zeitdruck, Tiermesse ist Ende April und mein Info und Flohmarktstand auch erst Ende September.

 

Wenn jemand vielleicht auch selbstgestrickte Socken spenden könnte, das wäre natürlich auch toll, die gehen immer.

 

Liebe Grüsse

Kornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moni, das sieht ja gar nicht soooo kompliziert aus, hatte schon überlegt, ob der Verschluss aus Klett oder mit Druckknöpfen ausgestattet ist.

 

... ich überlege ja schon, ob ich nicht die Nachbarin dann einspannen soll, für den "Direktvertrieb" sie kennt hier alle Hundebesitzer und wenn ihre Hunde ein tolles Tuch haben wollen die anderen vielleicht auch eins kaufen und ich könnte dann zusätzlich auch direkt Geld weiter geben:D

 

...aber jetzt erst mal wieder an meine Sachen kommen und dann weiter überlegen.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha - Socken, da kann ich auf jeden Fall mit dienen:D

 

Hab beim Zusammenpacken bevor die Handwerker gekommen sind mal alle Sockenwolle zusammen gesucht:

 

picture.php?albumid=4321&pictureid=69502

 

Da sollte doch auch was für deine Messe und Flomarktaktion drin sein, einige schöne Reste für Baby und Kleinkindersocken hab ich auch noch... und das schöne ist, die sind auch noch fix fertig:D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moni, das sieht ja gar nicht soooo kompliziert aus, hatte schon überlegt, ob der Verschluss aus Klett oder mit Druckknöpfen ausgestattet ist.

 

.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

 

Weder noch, das wird geknotet. Sonst ist es ja wieder nicht flexibel, oder Du brauchst ein laaaaanges Klettband, was dann wieder steif ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Moni, da sieht man halt mal wieder, dass ich keinen Hund hab:o meinen Katern dürfte ich mit so was ja gar nicht kommen, das würde direkt abgerissen und wenn das nicht geht ist PANIK angesagt, das geht gar nicht!

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

unsere Situation im Tierheim in Suceava/Rumänien hat sich drastisch verschlechtert. Der BMT(Bund gegen Missbrauch der Tiere) hat die Zuschüsse von heute auf morgen um 2/3 gekürzt. Wir stehen mit dem Rücken an der Wand, da wir nicht wissen, wie wir für die Zukunft alles finanzieren sollen, das Leben von über 1.000 Hunden steht auf dem Spiel.

 

Ich hatte ja angefragt, ob sich liebe Näherinnen, oder auch Sockenstrickerinnen bereit erklären uns selbstgefertigte Sachen zu spenden, die wir dann Ende April auf der Tiermesse in Emden verkaufen können. Der Erlös geht zu 100 % an´s Tierheim.

Ich bitte Euch noch einmal von ganzem Herzen uns, d.h. den Tieren zu helfen.

Hier könnt Ihr euch informieren, wie schlimm die Siuation ist, und was für Aktionen wir starten um an Spenden zu kommen.

 

https://www.facebook.com/groups/tierheim.suceava/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...