Zum Inhalt springen

Partner

Meine ersten Tilda-Kreationen :)


chizu

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

 

Nun hat auch mich das Tilda-Fieber gepackt. :)

Da ich von Beruf Buchhändlerin bin, und die wunderschönen Tilda-Bücher also immer vor der Nase habe, war es nur eine frage der Zeit, bis mein Wiederstand fällt... :rolleyes:

Nun sitze ich also jede freie Minute, mit irrem Grinsen im Gesicht, an meiner uralten Nähmaschine und zaubere wundervolle Tildasachen :schneider: :D

 

Meine ersten Schöpfungen:

IMG_1814.jpg

 

IMG_1855.jpg

 

IMG_1860.jpg

 

IMG_1866.jpg

Bearbeitet von chizu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chizu

    6

  • Corinche

    2

  • LilliMarlen

    1

  • Valentina54

    1

Hallo chizu,

 

willkommen in unserem Forum:)

 

 

 

Sehr schön hast Du genäht,

 

 

aber

 

ich schlage vor, Du lädst die in die Galerie, irgendwann ist die Vorstellung der Werke in den Tiefen des Forums verschwunden und dann werden sie kaum noch von jemandem gesehe. In der Galerie sind sie IMMER unter Deinem Namen zu finden.

 

Weil Du noch keine Fotos in der Galerie hast (kannst Du auch nicht ist Dein erster Beitrag;)), denke ich, dass ich Dir eine Kurzanleitng für das einstellen der Fotos (Bilder) in der Galerie schreibe:

 

Du brauchst nur ,,Galerie"" (über der grünen Leiste) auswählen,

 

dort angekommen, rechts in der grünen Leiste, ,,Upload" anklicken

 

Bild am Rechner auswählen

 

im Menü kannst Du (mußt aber nicht), die richtige Kategorie wählen

 

etwas über Dein Werk(e) schreiben

 

Upload

 

und fertig

 

Brauchst nichts weiter machen, mit dem ersten Bild welches Du eingestellt hast, wird DEINE Galerie automatisch angelegt, bei jedem weiterem wird alles Deinem Nick automatisch zugeordnet

internette Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen