Zum Inhalt springen

Partner

Jetzt: Unterwäsche Made in Germany auf RTL


sikibo

Empfohlene Beiträge

So gut die Idee auch ist - mich stört schon wieder, dass die Fernsehsendung gefakt ist. Hier ein Gruppenfoto von manomama:

 

http://www.manomama.de/shop/dahinter-stecken...

 

Ich entdecke auf Anhieb den kleinwüchsigen Näher ganz vorn (von wegen arbeistlos und extra aus Berlin ...) und auch die adipöse Langzeitarbeitslose, die sich ja ach so gefreut hat, endlich einen Jon zu bekommen (Mitte oben). Vermutlich weden wir noch mehr bekannte Gesichter sehen, wenn wir lang genug draufschauen.

 

Also startet sie das Projekt nicht - wie in der Sendung behauptet - mit lauter unvermittelbaren Anfängern, sondern bereits mit Personal, was sie schon von manomama kennt und somit vermutlich schon gut eingearbeitet ist.

 

Ich will die Erfolge von manomama nicht klein reden, aber für die Fernsehsendung wird diese Erfolgsstory einfach nur nachgestellt, das ist leider nicht echt. Schade.

 

Gruß, Maline

 

Gepostet auf Facebook von Manomama:

 

"Habt ihr eigentlich schon unsere Models erkannt? Guckt mal auf manomama und erinnert euch an die Sendung gestern. Euch einen schönen Abend!"

 

Damit ist Dein "fake" aufgeklärt. :D

 

Ich finde es jammerschade, dass die Sendung als "abgesetzt" auf den Sonntagnachmittag verschoben wird. Zu schwere Kost für 08/15-Konsumenten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikibo

    7

  • charliebrown

    6

  • Antje1978

    5

  • ivette

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich schaue seit der erste Folge und finde das Projekt super.

 

Das Gruppenfoto ist doch eher der Beweis, dass es nicht gefaked ist?! Oder glaubt wirklich jemand, dass die Sendung live ausgestrahlt wird? ^^ Die wird im vergangenen Jahr gedreht worden sein; und an dem Foto sieht man doch schön, dass einige, die jetzt noch in der Sendung zu sehen sind, auch dabeigeblieben sind und einen Job erhalten haben.

 

Die Verschiebung auf einen anderen Sendeplatz finde ich sehr schade - aber da fehlt wohl einfach die Quote, wenn die Angestellten mit Respekt behandelt werden und keine dramatischen Familien- und Schuldengeschichten gezeigt und die Leute runtergemacht werden :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verschiebung auf einen anderen Sendeplatz finde ich sehr schade - aber da fehlt wohl einfach die Quote, wenn die Angestellten mit Respekt behandelt werden und keine dramatischen Familien- und Schuldengeschichten gezeigt und die Leute runtergemacht werden :cool:

Ich auch, deshalb habe ich nämlich die beiden letzten Folgen verpasst - der Sonntagnachmittag ist so gar nicht meine Fernsehzeit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letzte Woche habe ich es auch verpasst, dann aber im Internet noch angeschaut. Heute war ich da und hab mich gefreut, es sehen zu können.

 

Tolle Sendung, auch wenn mir klar ist, wieso die Quote bei RTL nicht da ist - viel zu wenig Drama... *lach* das ist zu seriös für RTL aber genau das gefällt mir.

 

Ich kannte Sina Trinkwalder vorher nicht und hab inzwischen einiges über sie gelesen. Die Frau beeindruckt mich sehr!!! Ich kannte auch ihr Unternehmen nicht, wusste nicht, dass die Stofftaschen von dm ehemals Arbeitslosen eine Zukunft geben und denke ernsthaft darüber nach, mir mal Mode von ihr machen zu lassen. Komplett in Deutschland gefertigt finde ich toll, deshalb kaufe ich auch bei Trigema ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och schade...hatte mich schon drauf gefreut und dann kam was anderes...:(

 

nee ...Sonntag Nachmittag ist auch nicht meine Zeit zum Fernschauen...schade :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, bei uns lief heute Sport, mein Mann mag jeden Sport. ;)

Ich habe allerdings nicht darauf geachtet, dass die Sendung heute läuft. Mal sehen, ob ich sie mir im Netz ansehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe die Sendung heute zum ersten Mal gesehen. Wusste nicht das noch weitere folgen.

 

Im letzten Jahr hatte ich von der Aktion in einer Zeitschrift beim Arzt gelesen, weiß aber nicht mehr welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, das geht ohne Registrierung :). Ich habe gerade mal auf den Link geklickt und konnte mir die Folge direkt ansehen. Ohne irgendwo irgendetwas eingeben zu müssen.

 

Viele Grüße,

Donald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, das geht ohne Registrierung :). Ich habe gerade mal auf den Link geklickt und konnte mir die Folge direkt ansehen. Ohne irgendwo irgendetwas eingeben zu müssen.

 

Gut zu wissen, mit dem iPad ging es nicht. Gut, dass ich auch noch einen PC habe.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem iPad geht das nur über die App mit Registrierung....Schade, ist aber so. Hab's mir daher auch über den Laptop angeschaut, die letzte Folge ist da kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...