Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

stoff mit nähmaschinenmuster


schnuddelmama

Empfohlene Beiträge

hallo,ich hab schon in etlichen online shops geguckt,bin aber noch nicht fündig geworden. :traenen: ich suche eine stoff,wo nähmaschinen,garnrollen...halt lauter nähutensilien drauf sind. :nix: hat jemand von euch vielleicht einen tip?liebe grüße von schnuddelmama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnuddelmama

    5

  • UTEnsilien

    2

  • charlotte

    2

  • nagano

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Schnuddelmama

 

Hast Du es mal in einem Patchworkladen versucht.

Ich mein, mich dran erinnern zu können, den Stoff in dem PW-geschäft ( Wo ich im Kurs bin) gesehen zu haben.

 

Fine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo fine,bei uns hier auf dem dorf ist es schlecht mit patchworkläden....bis zum nächsten laden ist es etwas weiter..wollte es mir einfacher machen und übers net bestellen.....viellciht findet sich ja noch eine,die einen tip hat..lieben dank trotzdem..schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich wollte eigentlich noch etwas schreiben, aber schwupp, schon war der Beitrag abgeschickt.

Also, dort findest Du ganz bestimmt den gesuchten Stoff. Sie leifern auf Rechnung und super schnell. Ich habe schon oft dort bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ddddddddaaaaaaaaaannnnnnnnkkkkkkkeeeeeeeesssssssscccccccccchhhhhhhööööööönnnnnnnnnn ute,ich bin fündig geworden.......:jump:jump:::jump:lg von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhmmm...versteh ich nicht...ich hab vorher tagelang gegoogelt und nix gefunden,sonst hätte ich ja nicht gefragt.....dafür ist doch das forum......und der ordner materialsuche...hab ich das falsch verstanden? schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich war vor zwei Wochen bei Karstadt in Düsseldorf, die haben auch PW-Stoffe. Da hatten sie so einen Stoff, den Du suchst. Vielleicht ist bei Dir in der Nähe ja auch ein größerer Karstadt.

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schnuddelmama,

 

da muss ich Dir doch mal eben den hier zeigen...

 

naehutensilien.jpg

 

Habe ich letzte Woche gekauft, einfach, weil ich fand, dass er ganz witzig aussieht. Was ich damit mache, weiss ich noch gar nicht so genau. Was hast Du mit solch einem Stoff vor?

 

Schoenen Gruss,

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen...ich war mal in berlin in nem karstadt, da hab ich solchen stoff nicht gesehen.ich möchte damit diesen beutel nähen,wo ich neulich den schnitt hier gesucht habe.vielen dank für eure mithilfe...lg von schnuddelmamama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhmmm...versteh ich nicht...ich hab vorher tagelang gegoogelt und nix gefunden,sonst hätte ich ja nicht gefragt.....dafür ist doch das forum......und der ordner materialsuche...hab ich das falsch verstanden? schnuddel

 

 

Hallo, das ist nicht wegen Deiner Frage...

Diese Signatur hat Charlotte IMMER drunter ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.