Zum Inhalt springen

Partner

Holland Stoffmarkt-welcher.....


schlemmerzunge

Empfohlene Beiträge

ist jetzt am empfehlenswertestens?

Ich will zum ersten Mal nach Holland auf den Stoffmarkt fahren!

Holland ist nicht gerade um die Ecke von uns aus, deswegen frage ich Euch lieber welcher der beste ist!

 

Ich danke schon mal für die Antworten!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schlemmerzunge

    3

  • nowak

    1

  • Rumpelstielzchen

    1

  • mirre1

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kenne bisher nur den in Doetinchen. Aber der hat sich für mich gelohnt. Prima Angebot an Stoffen, Kurzwaren, Dekostoffen und anderen typischen Marktwaren (Obst, Gemüse etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich weiß ja nicht, in welche Richtung Du möchtest? Für mich ist natürlich von Aachen aus gesehen, Sittard am nächsten. Über Landstraßen fahre ich so 35-45 Minuten. Dieser Markt ist immer Donnerstagvormittag. Stoffe so weit das Auge reicht. :D Auch Zubehör, etc.

 

In den Seitenstraßen ist dann auch normaler Wochenmarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich liebe den Markt in Emmen Freitags.

 

Stoffe und Zubehör soweit das Auge reicht und bei jedem Wetter :D

 

Zudem 10 Meter neben dem Tierpark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben da draußen,

der Holländische Stoffmarkt ist ganz toll! Ich freue mich jedes mal drauf..aaaaaaaaber es kann und wird teuer werden :) :) Und das, wo ich sowieso schon ein gut gefülltes Stofflager habe. Ich kann es einfach nicht nachlassen. Es ist faszinierend. Einmal hatte ich sogar meinen Mann mit (fürs Tüten tragen). Ich war in Osnabrück. Gut zu erreichen, weil gleich an der Autobahnabfahrt. Es ist auf einem Parkplatz eines Einkaufzentrums. Prima, weil man quisi quasi gleich neben den Ständen parken kann. Da geht es nur noch: Kofferaum auf - Tüten reingeschmissen und weiter geht`s mit dem shopping. Schlecht: es gibt nix zum Ausruhen, Essen, Trinken, hier ist wenig Angebot. In Bremen ist es auch nicht schlecht. Unter dem Sedanplatz gibt es eine Tiefgarage. Einfach Treppe hoch gehen und im Stoff schwelgen. Hannover ist ziemlich zentral, schlecht mit Parkplätzen. Aber rundherum sind die ganz gut mit Happi-happi-Möglichkeiten ausgestattet. Schließlich will man sich ja auch stärken. Am 14. April werde ich mir Hamburg-Alsterdorf anschauen. Das gibt es ja auch im Angebot. Es lohnt sich in jedem Fall. Ein richtiges Fest, bin schon richtig gespannt. IN JEDEM FALL lohnt sich eine weite Anfahrt. Für Stoff-Junkies ist es das MEKKA schlechthin.

Viel Spaß beim Stöbern!!

Gruezi

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nicht böse sein, aber Schlemmerzunge will nach Holland zum Stoffmarkt, und das ist schon etwas anders als die hölländischen Stoffmärkte in Deutschland ;)

 

@Schlemmerzunge:

 

Ich fahre gerne nach Doetinchem, das finde ich paradiesisch. Ich fahre dorthin aber auch nur 45 Minuten, von Leipzig aus würde ich sagen lohnt sich das wirklich nicht, da kann man die Stoffe auch online kaufen......

 

Gruß,

Bianca

 

Wir sind 3 Frauen die fahren! Also ist das vom Benzin (diesel) her nicht so viel! Ich bestelle meist online und 10 mal bestellt sind auch 50€ Versandkosten, also kann ich auch fahren! Und da es noch durch 3 geht sind das für jeden max.30€ Benzingeld! Unterandem wollen wir noch wo anders hin, so das sich der Tag aufjedenfall lohnen würde!

Entschieden haben wir uns nun auch, wir fahren nach Emmen, das ist das kürzeste!

 

Danke für Eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind 3 Frauen die fahren! Also ist das vom Benzin (diesel) her nicht so viel! Ich bestelle meist online und 10 mal bestellt sind auch 50€ Versandkosten, also kann ich auch fahren! Und da es noch durch 3 geht sind das für jeden max.30€ Benzingeld! Unterandem wollen wir noch wo anders hin, so das sich der Tag aufjedenfall lohnen würde!

Entschieden haben wir uns nun auch, wir fahren nach Emmen, das ist das kürzeste!

 

Danke für Eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...