Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Brother innov is 1250 læsst stiche aus und zickt


mullemaus88

Empfohlene Beiträge

Hallo

vielleicht kønnt ihr mir ja weiter helfen.

Meine Nähmaschine zickt im moment sie lässt stiche aus am häufigsten wenn ich die nadelposition rechts oder links hab. ich hab schon an der fadenspannung rum gespielt ohne Efolg. auch hab ich die maschine schon gereinigt neue nadel unterfaden neu aufgespult ja alles ohne ergibis :(

wenn ich die nadel in der mitt hab näht sie normal die fadenspannung ist so wie sie soll und lässt auch keine (fast) stiche aus. wenn ich sie aber rechts oder links hab dann lässt sie stiche aus und die fadenspannung ist auch total locker am schlimmsten ist wenn ich mit dem rv fuß näh das geht überhaubt nicht

 

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mullemaus88

    5

  • Quälgeist

    2

  • nowak

    1

  • farbenfreak

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte das Problem beim Kunstleder erstmalig da hab ich gedacht ok kann daran liegen obwohl ich vor auch keine Probleme damit hatte aber jetzt ist das ja bei den anderen materialen auch 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal nach Fadenresten unter der Stichplatte oder Staub unter dem Transporteur geschaut?

 

Welche Webware und welche Nadelstärke benutzt du?

 

Hast du beim Sticken auch ausgelassene Stiche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gereinigt hatte ich sie schon zwischendurcj leider ohne erfolg hab sie eben noch mal auf gemacht sieht auch alles ok aus

gestickt gab ich seit dem noch nicht

ich nehm "normalen" stoff den an aucch bei roll.. bekommt und so als nichts besonderes nadel ist 80er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.