Zum Inhalt springen

Partner

Nähidee für Türsteher gesucht


xpeti

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche eine Nähidee für einen Türsteher so ca 70cm hoch.

Es darf auch eine Fantasiefigur sein wenn sie sich einigermaßen leicht nähen lässt, aber keine Katze/Kater - steht schon bei mir

Es ist ein Geburstagswunsch der Freundin meines Sohnes

 

Ich bin auf eure Vorschläge/Bilder gespannt

 

LG peti

Bearbeitet von xpeti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • xpeti

    4

  • Fruehling

    1

  • *konzi*

    1

  • zephyria

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie wärs mit einer Babuschka oder einem Wichtel (St. Nikolaus abändern). In Tildabücher habe ich sowas schon gesehen. Einfach in klein. Oder ein "Mannsgoggeli" (Schweizerdeutsch für Spielfigur oder was Menschähnliches) Mit langen schlaberigen Beinen, die man zu einem Schneidersitz verknoten kann.

 

Überhaupt würde ich mich mal von Tilda-Figuren inspirieren lassen.

 

Google mal "Türstopper selber nähen". Da hat es einige gute Ideen.

Bearbeitet von Iris B.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hält die "Türaufhaltemaus" aus dem Handarbeitshaus mit Museum die Tür auf. Leider hielt der Schwanz nicht dem Staubsaugen des Mannes stand ;)

 

LG

Kassandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo peti,

 

ich suche eine Nähidee für einen Türsteher so ca 70cm hoch.

 

Danke, musste herzhaft öachen, als ich das las, stutzte und dann weiterlas.... hab nämlich im ersten Moment auch an 2 m, Lederklamotten und Glatze gedacht....

 

Kirsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich hab mir vorgestellt, wie so ein 2-Meter-Kerl, weil ihm beim Türstehen langweilig ist, mit einer kleinen Näharbeit in der Hand "Du kommst hier net rein" sagt......:D und mit seiner Nadel droht!

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich hab mir vorgestellt, wie so ein 2-Meter-Kerl, weil ihm beim Türstehen langweilig ist, mit einer kleinen Näharbeit in der Hand "Du kommst hier net rein" sagt......:D und mit seiner Nadel droht!

Gruß von Karin

 

Mir ging es ähnlich, und ich dachte dann an eine Keule aus Plüsch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo hatte ich mal einen genähten Leuchtturm als Türstopper gesehen, aber wo nur???

Aber wenn man bei Google "Türstopper Leuchtturm" eingibt, dann bekommt man verschiedene Modelle angezeigt, die man gut als Inspiration nehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei mir "wacht" ein Hund über die offenen Türen. Die Anleitung habe ich mal von einer Kollegin aus einer Wohnzeitschrift erhalten (ich glaube Wohn-Idee). Damals war die Abbildung auch aus Amy Buttler Stoffen. Den Stoff habe ich seinerzeit dann auch bestellt und als Dankeschön den Hund ebenfalls für die Kollegin zum Geburtstag gemacht. Gefüllt wird der Hund übrigens mit 5 kg Vogelsand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...