Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Overlock Brother 1034D Naht immer sehr stark zu sehen


xdinahx

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Brother Overlock 1034D.

 

Leider kommt nach dem nähen und auf die richtige Seite gedreht sehr stark die Naht zum Vorschein. Habe versucht die Fadenspannung zu verändern, aber am Ergebnis hat sich nichts geändert.

 

Kann mir jemand weiterhelfen was ich einstellen muss damit das nicht mehr so extrem ist?

 

Habe mal ein Foto gemacht um es besser zu zeigen.

image.jpg.b9624592e81d62adbd36fe52ae450916.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • xdinahx

    2

  • Quälgeist

    1

  • farbenfreak

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das sieht nach falscher Spannung aus.

 

Hast du die Nadelfäden mal überprüft? Sind die Fäden richtig zwischen den Spannungsscheiben?

 

Du musst beim Einfädeln den Füßchenhebel nach oben machen und oben hinter dem Spannungsrad den kleinen Knopf nach rechts drücken, damit der Faden richtig zwischen die Spannungsscheiben rutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht nach falscher Spannung aus.

 

Hast du die Nadelfäden mal überprüft? Sind die Fäden richtig zwischen den Spannungsscheiben?

 

Du musst beim Einfädeln den Füßchenhebel nach oben machen und oben hinter dem Spannungsrad den kleinen Knopf nach rechts drücken, damit der Faden richtig zwischen die Spannungsscheiben rutscht.

 

Die 1034 löst die Fadenspannung nicht, wenn man das Füßchen hebt :)

Dazu muß Du den kleinen Hebel an jeder Spannungsscheibe zur Seite drücken oder die Fadenspannung auf 0 stellen und danach wieder auf die benötigte Spannung bringen.

 

Das der Maschine ordentliche Nähte produziert weiß ich, weil ich sie ausführlich getestet habe und die große Schwester noch im Dauertest läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für eure Tipps. Habe alle Fäden rausgemacht und neu eingefädelt, die Grundeinstellung eingestellt und es klappt. Freu mich und gehe gleich weiter ans Werk.

 

Schönen Pfingstmontag Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.