Zum Inhalt springen

Partner

Alles für die Katz!


zapfen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich möchte etwas für eine Katzenliebhaberin nähen und habe schon in etwa eine Idee Richtung Kissen. Doch ich würde ganz gerne noch das eine oder andere probieren.

Wer kann mir weiter helfen?

 

Ganz liebi Grüessli, zapfen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zapfen

    2

  • Dotty

    1

  • Bayu Moana

    1

  • Schmetterling68

    1

ich hab eine wende-einkaufstasche aus einem katzenstoff von timeless treasures gemacht, eine louisa aus dem "tolle taschen selbst genäht"-buch.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ein Katzenspielzeug: Stoffteil mit "Cat Nip" (Katzenminze) füllen, fahren Katzen voll drauf ab. Form könnte vielfältig sein: Mäuschen, Spinne, Hündchen, Hühnchen, Ball....

 

Ein MugRug aus Katzenstoff wäre vielleicht auch etwas persönlicher, da von der Beschenkten direkt zu benutzen. Oder eine Schürze? Topflappen? Tischset?

 

Hm, jetzt weiß ich gar nicht, ob ich Deine Eingangsfrage richtig verstanden habe: Etwas für die Katze oder für die Katzenbesitzerink? Na ja, oben hast Du für beides Vorschläge :D

 

LG Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach was ganz Stabiles und möglichst Unverschluckbares!:) Meine Katze hat gerade heute an einem Gummiband gekaut und gelutscht...Fäden und Flusen, finden sie auch immer essbar :o Flauschige Ringe oder auch Schuhschachteln sind äusserst beliebt.

 

Grüsse

Bayu Moana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank meine Lieben für die tollen Ideen-Vorschläge!! Eigentlich wollte ich ja was für die Katzenbesitzerin machen, aber ein Geschenk für die Katze wäre ja auch was!!

Ich werd mir mal was raussuchen, die Katzenminze tönt suuper!!:D

Allen ganz lieben Dank!!:bussi:

 

Ganz liebi Grüessli, zapfen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Schnittmuster für einen "Potholder" in Katzenform. Leider weiß ich den Link nicht mehr. Das Schnittmuster und die Anleitung waren frei. Die Anleitung ist beim letzten Crash meines PCs untergegangen, nur das Schnittmuster ist noch da und hat leider keinen Verweis auf die Quelle. Es ist im PDF-Format. Das Copyright liegt bei Mary Graham.

 

Vielleicht magst du unter diesen Angaben suchen? Ich weiß allerdings nicht, ob es noch existiert.

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...